Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit bewerbe ich mich als Administrator

1. Dein Reallife Name: Olaf
2. Dein Alter: 26
3. Discord Name: Hayden Fox 5070#4564
4. Dein Nickname: Zambada Haydn
5. Deine ID: 6134

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Ich möchte nach Langer Pause einfach wieder Zurück ins Team :)

2. Was macht dich besser als andere Spieler in Bezug auf den Job als Administrator?

Es gibt in meinen Augen keinen besseren Menschen, da man alles erlernen kann und somit nur durch das Erlernen für sich besser wird, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und somit auch für sein Wissen. Zumal ich schon Erfahrungen auf Server 4 habe als Admin war eine Längere Zeit Admin auf der Stufe 4 :)

3. Was sind deine größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist es, dass ich nicht warten kann, ich bin ein Mensch der, wenn er was haben möchte, es am besten sofort haben will

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, das wäre ich, da ich euch unterstützen möchte und ich das RP auch so besser fördern könnte, indem man mit den Menschen redet.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen habe, brauche ich es auch nicht abgeben, aber ich würde es jederzeit tun.
 

Hayden Carter

Player
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
40
Edit dazu: Meine Onlinezeit dazu von Damals spricht worte 8-12std waren damals für mich aufgrund meiner Privaten Situation kein Problem Team arbeiten durchzuführen :)
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Hey Zambada,

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen
die Teamverwaltung
 

Alex Martinelli

Player
Player
Joined
Jan 15, 2022
Messages
2,646
Moin Zambada,

Leider konntest du uns nicht im Gespräch überzeugen. Du hast die Möglichkeit, in 4 Wochen eine erneute Bewerbung einzusenden.

Beste Grüße
die Teamverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom