Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gg Paddy Lopez & Dario Caruf | Nach 1 Stunde im Tower AFK wegen Allg. Regel §6.4 Sanktioniert worden

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
66070
Players nickname
Amex Kane
Administrators nickname
Paddy Lopez
Date
Dec 17, 2022
Time
01:00 CET
Proofs
https://gyazo.com/444524b8b607f56c82d9e2c210b08f87

Marcel Hoppla

DE02 Legend
Player
Guten Tag liebe Server Leitung.

Ich bitte um Überprüfung meiner Sanktion und meiner Situation auf Richtigkeit,
da ich keine Waffen, Gelder an mich genommen habe oder mit Illegalen dingen zu tun habe und ich mit Massiver Unwissenheit im 180 Minuten absitzen muss, da der Shop deaktiviert ist und Prime nicht Erhaeltlich ist und ich nun 7 Tage aus meiner Organisation Entfernt wurde mit dieser Verwarnung.

1. Ich Stand über 1 Stunde im FIB Tower, und war als Abwesend gemeldet (um ca. 19 Uhr)
2. War dann Schlafen bis gerade eben ca. 00:30, habe dann Festgestellt das ich nicht mehr im Spiel bin, bin dann rein gegangen und sah die Sanktion von Administrator Paddy Lopez für
§6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Warn
3. Mir wird Vorenthalten was ich gemacht habe, und es wird nicht Versucht mir zu Helfen, und der Administrator Dario Caruf macht stets seine Vorgaben und versucht nicht einmal mit zu Helfen um den Fall zu Klaeren, da der Administrator der mich Sanktioniert Aktiv und Anwesend war wie man weiter unten im Anhang sehen wird, und ich 3 Stunden lang mit Voller Unwissenheit aktiv herum stehen muss.

Selbst nach einem Weiteren Versucht, hielt der Administrator Caruf, die meinung es einfach Abzubrechen.
Da frage ich mich als Ehemaliges Teammitglied und Aktiver Spieler, Ob der Administrator Caruf überhaupt Interesse an seiner Arbeit hat da er Paddy Lopez haette Kontaktieren können.

Ich möchte Anmerken, falls diese Beschwerde Rejected wird, möchte ich um eine Stellungsnahme von der Serverleitung bitten bezüglich dieser Bad Cop Regelung damit ich mich selbst Verbessern kann mit meinem Wissenstand über das Regelwerk bspw. Beispiele was als Bad Cop gemeint ist da dies nicht naeher Definiert ist und extrem Schwammig ist. Ich danke euch Jack & Justin.

(Da im Regelwerk das hier noch drin steht unter Regeln für Staatsorganisation
§1.12 Spieler, die in einer Legalen Organisation sind, können als Bad-Cop auftreten. 5 Bad-Cops sind das Limit je Organisation. Ein Spieler muss eine Biografie schreiben und diese im Forum einreichen. Erst wenn diese genehmigt ist, ist es erlaubt, ein Bad-Cop zu sein. Info: Für den Konsum von Drogen und die Annahme von Bestechungsgeldern (bis zu 100.000 $) gibt es IC-Strafen, nicht OOC.
Bedenke: Bad-Cops dürfen nach illegalen Gegenständen fragen und diese an sich nehmen.

Ich habe halt niemanden irgendwohin Gefahren außer ins SG, Ich habe auch keine Drogen genommen, und auch keine Gelder oder Waffen an mich genommen.
Ich nutze meinen Cop Status auch nicht aus, Ich ziehe zwischen durch Personen auf, die Massivst Beleidigen und Provozieren und dies SOLLTE kein Bad-Cop Verhalten sein.

Ich bin gerne auch für ein Persönliches Gespraech offen und zu haben. Dr.ZePiC#8416

Screenshots / vom Ticket System Verlauf

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Marcel Hoppla,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Ein Bad Cop Verhalten ist es dann, wenn man gezielt mit Gefangenen um das SG rum fährt.
Damit reizt du nicht nur die Regel der 25 Minuten, die eindeutig so nicht ausgenutzt werden sollte, sondern du zwingst somit auch jemanden 8 minuten lang an einem Roleplay teilzunehmen wo der betroffende Spieler keine Lust drauf hat. Diese Regel würde dann Powergaming lauten, die ebenfalls einen Warn vergibt.
Hier hat man sich aber klar, nach dem zweiten mal, für die Bad Cop Regel entschieden. Da es hier nichts anderes ist, als genau dieses.

Ebenfalls schreibst du rein, dass du ein ehemaliges Teammitglied bist. Ich bin sehr ernüchternd, dadrüber dass du offensichtlich dir die Frage stellst, wodurch diese Strafe kommen kann und du im gleichen Atemzug während deines Amtes als Administrator mit deinem Twink Account sowelche Regelverstöße machst.

Ich bedanke mich dennoch für die geleistete Arbeit und hoffe das du ab jetzt besser mit dem Regelwerk umgehst und ggf. nach deiner Strafe so etwas nicht nochmal tust.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom