Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34506
Players nickname
Joe Murphy
Administrators nickname
keiner
Date
Nov 13, 2022
Time
1 uhr
Proofs
a

Joe Spin

Player
Player
Immobilien : 34506
Name des Spiels : Joe Murphy
Warum wurden Sie gesperrt? Betrug ( meiner Meinung nach nicht ganz gerechtfertigt )
Wie lange sind Sie schon gesperrt? : 60 Tage
Wie lange ist Ihre Strafe? : 30

Hallo Mazhor

Ich bin id 34506 und spiele Grand Rp schon seit geraumer Zeit.
Ich wurde vor 35 Tagen wegen Betrugs für den Thread gesperrt: Genehmigt - Hacking-Verdacht 34506 | Tolle Rollenspiel-| Forum (gta5grand.com)

In dem Video, warum ich gebannt wurde, können Sie sehen, wie ich ihn durch die Wand geschossen habe, was eigentlich klarer Betrug wäre.

Aber bei mir stand die Person vor der Wand und nicht hinter der Wand habe ich leider keinen POV davon aber ich habe diesen Bug schon oft bei mir oder in Videos/Streams gesehen, wo Leute woanders standen, wo sie eigentlich bei sich selbst standen und ich glaube dieser Bug war damals auch bei mir. Deshalb konnte ich die Person leicht töten.

Warum sollte ich gesperrt werden?

Wie ich geschrieben habe, ist dies ein Fehler, ich bin jetzt seit 35 Tagen gesperrt und verliere viel Geld in der Zeit .. viele Millionen davon und ich kann nicht spielen, ich würde immer mit einem PC-Check einverstanden sein, egal wann ich nie wegen Betrug oder anderem auffiel und generell wenig A-Gefängnis und trotzdem bis jetzt keine Sperre habe.

Ich hoffe auf ein positives Feedback
LG Joe

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

dieser Beitrag wird geschlossen da ein anderer eitrag offen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom