Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag Federal Investigation Bureau

Rejected
Status
Not open for further replies.

Malikaeee

Player
Player
IC Informationen

♦Name auf der Insel: Malikee Swarovski

♦Reisepass Nummer (ID): 25871
♦Alter (OOC): 13
♦Discord-Tag:Malika Swarovski#6257
♦ Organisation: Federal Investigation Bureau
Familie/InOff-Orga:Underwater Squad

[Korruptionsantrag] Antrag von Malikee Swarovski

Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?

Malika wurde am 23.Mai 1996 geboren.Die Geburt fand im Krankenhaus in Manchester statt und verlief ohne weitere Probleme.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Mit den Jahren kam Malikee auch in die Schule und nach kürzester Zeit merkten seine Lehrer, dass er äußerst begabt ist. So kam er auch in Oberschule in London.
Nach sehr vielen Erfolgen in der Oberschule entschied sich seine Familie in eine größere Stadt in den USA zu ziehen. Dort studiert er an der ,,University of California (LA/LS)'' Architektur. Nach den sechs Semestern, die, die härteste Zeit, aber auch schönste Zeit meines Lebens war.
Wurde ich Innenarchitekt und bekam ein Netto-Gehalt von 4300 $. Ein Jahr später starb sein Vater, der ein gesamtes Vermögen von 32 Millionen US-Dollar besaß, Malikee bekam ein Erbe von sage und schreibe sechs Millionen US-Dollar. Seit diesem Tag trauerte Malikee jeden Tag am Grabstein seines Vaters. Er trauerte einige Monate.

♦ Was ist deine Geschichte?
Nach dem Malika seine Geschlechts-OP durchgeführt hat und seinen Influencer Traum angefangen hat, merkte sie schnell das sie Berühmt wurde. Sie versuchte schnell die bekannteste Influencerin auf dem Staat zu werden. Doch was ihr nicht klar war, dass dies schlimme Folgen hat. Schon nach einigen Tagen wurde sie an jeder Straßenecke angesprochen und ausgelacht. Sie löschte schon bald ihr Social Media Account (Ingrand) und versteckte sich in ihrem Haus. Nach einigen Wochen traute sie sich wieder raus und es hat sich nichts verbessert. Sie wollte jedoch nur die Transgender Community stärken. Doch das ging nach hinten los.
An einem Tag packte sie ihren ganzen Mut zusammen und schrieb eine Bewerbung fürs Police-Department, da sie gerne etwas an dem ganzen ändern will.

Das ist meine Bewerbung fürs Police-Department

Sehr geehrtes Police Department,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige gelesen. Ich möchte mich hiermit bewerben, da ich gerne bei der Polizei in Los Angeles arbeiten möchte.
Ich bin ein sehr engagierter und motivierter Mensch, der gerne Verantwortung übernimmt. Ich bin zuverlässig und pünktlich und arbeite gerne im Team. Außerdem bin ich in der Lage, unter Stress zu arbeiten.
Ich habe bereits Erfahrung in der Sicherheitsbranche gesammelt und bin daher bestens für eine Tätigkeit bei der Polizei gerüstet.
Ich hoffe, Sie nehmen meine Bewerbung ernst und melden sich bei mir, um ein persönliches Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Malika Swarovski

Bald kam auch schon ein Brief des Police-Departments. Sie war sehr gespannt, was die Antwort sei. Spannend öffnet sie den Brief und bekam somit eine Einladung auf ein mündliches Gespräch.

(DIALOG des Mündlichen Gespräches)

-Guten Tag, ich bin hier wegen dem Vorstellungsgespräch bei dem Police Department.
-Ja, ich habe Sie bereits erwartet. Kommen Sie bitte herein.
-Danke.
-Bitte setzen Sie sich. Wie kann ich Ihnen helfen?
-Ich möchte gerne bei der Polizei arbeiten.
-Das ist sehr interessant. Warum möchten Sie gerade bei der Polizei arbeiten?
-Ich finde es spannend, mit Menschen zusammenzuarbeiten und ich möchte gerne etwas Gutes für meine Gemeinde tun.
-Das klingt sehr lobenswert. Haben Sie bereits Erfahrung in diesem Bereich?
-Ich habe bereits Erfahrung in der Sicherheitsbranche gesammelt.
-Gut, das ist ein guter Start. Können Sie uns etwas mehr über Ihre Erfahrungen erzählen?
-Ich habe bereits in verschiedenen Bereichen der Sicherheitsbranche gearbeitet. Ich habe Erfahrung im Schutz von Personen und Sachwerten, im Bereich der Kriminalitätsbekämpfung und im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.
-Das klingt sehr gut. Sind Sie bereit, auch Schichtarbeit zu leisten?
-Ja, ich bin bereit, Schichtarbeit zu leisten.
-Gut, dann würde ich Ihnen empfehlen, einmal unseren Fragebogen auszufüllen. Wir werden uns dann bei Ihnen melden.
-Danke.

Bald kam auch wieder eine Antwort, in der es hieß, dass sie in Kürze anfangen darf. Sie war so glücklich. Sie überlegte, wie stolz ihr Vater auf sie wäre wenn er bloß noch hier.

Nun arbeitete sie beim Police Department und habe gute 7 Jahre dort gearbeitet und sehr viele Fälle gelöst und viele Menschenleben gerettet. Doch bald wollte sie schon etwas Neues aufbauen. Sie überlegte, sich beim FIB zu bewerben. Ob sie wirklich alles, was sie sich aufgebaut hat, abbrechen soll? Nach langem Nachdenken war sie einfach nicht mehr zufrieden mit ihrem Job beim PD. Und somit wechselte sie zum FIB. Inzwischen arbeitet sie schon 2Jahre dort. Und ihr gefällt es sogar besser als beim PD. Sie bereute es keine Sekunde.
Jedoch wurde sie immer mehr in kriminelle Geschäfte hineingezogen, sodass sie an Drogendeals und Waffendeals außerhalb ihrer Dienstzeit dabei war.Sie auch guten Kontakt zu Gangs hat. Und immer mehr mit ihnen an illegale Sachen gemacht haben. Sie hat auch außer ihrer Dienstzeit mehrere Morde begangen. Sie fühlte sich so gut. Das Böse in ihr köchelte immer höher. Es ging sogar so weit, dass sie die Handschellen außerhalb des Dienstes mit geführt hat, diese bei einer Person angelegt hat und diese eiskalt in einen See reingeworfen hat.

Wie konnte sowas nur aus mir werden?

Aktuelle Lage auf der Insel

♦ Wo arbeitest du?
- Aktuell bin ich im Federal Investigation Bureau

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
-Ich bekleide aktuell den Rang 12 Chief of FIB

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Malika ist seit längerem bei der InOff Familie Underwater Squad dabei, dort hat Malikee bereits den Rang 6. Malika ist zurzeit beim Federal Investigation Bureau tätig. Malika war beim PD angestellt und wollte dann jedoch zum FIB wechseln. Nun arbeite ich beim FIB.Sie hat seit längerem böses Blut in sich

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
Ich möchte korrupt werden, um den Gang und Zivilisten, die denken, sie wären die tollsten zu zeigen, wie es ist, wenn jemand auch mal ein bisschen Gegenwind gibt und auch mal zurück, beleidigt oder schlägt. Außerdem möchte ich den Leuten mal zeigen wie man gutes RP macht und das auch als Korrupter Cop und Ich würde gerne Leute die Ich kenne auch mal Laufen lassen und mein Geld auch mal verdienen, in dem ich Sachen am Schwarzmarkt verkaufe. Wie in meiner Geschichte schon steht, würde ich den Gangs Information verkaufen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

- respektlos mit TV´s sprechen
- TV´s schlagen
-besonders respektlose TV´s hinrichten [dies aber eher selten]
-TV's die ich kenne oder Sympatisch sind auch mal freilassen
-Informationen an Gangs oder Familien weitergeben,verkaufen
-Falsche Dienstnummer geben oder Dienstausweis nicht vorzeigen
-Am Schwarzmarkt Illegale Sachen verkaufen
-Immer Handschellen in der Hosentasche haben um TVs auch Privat mal zu verhaften
-Bestechungsgeld annehmen
-Im Ghetto auch mal mitschießen (Privat)
-TV's auf Bergen oder in der Wüste absetzen
-Waffen von TVs nehmen (die auf dem Boden liegen)

Last edited:

John Asgard

Player
Player
Moin Malikee,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom