Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected POV Anfrage 40er Cheating verdacht oder no Probs

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3509
Players nickname
Vitalij Vodca
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
12:45
Proofs
https://youtu.be/3HNd_OQvem4

Vitalij Vodca

Player
Player
Guten Tag

War eben im 40er und stehe schon eine ganze weile ohne mich zu bewegen hinter dem Beton-Rohr deswegen find ich es sehr komisch das es ein D-Sync sein sollte, da ich auch nicht gerade am Rand der Deckung stehe.
Wie man sieht fang ich mir ein Headshot ein und keine Sekunde später Aimt er auf mein Kollegen mit der ID: 20539 Zayn Kasache und schießt auch auf ihn obwohl auch er in der Deckung steht und er ihn nicht sehen kann.

Mit freundlichen Grüssen
Vitalij Vodca aka Gian-Carlo

Vitalij Vodca

Player
Player
Kuss danke ja war halt echt krass der D-Sync weil ich schon gut lange dahinter stand war halt aus meiner Sicht krass komisch so zu sehen vor allem weil Zayn neben mir stand wäre es logischer gewesen wenn er den hit sich gefangen hätte.

Xenta Shock

Player
Player
Kuss danke ja war halt echt krass der D-Sync weil ich schon gut lange dahinter stand war halt aus meiner Sicht krass komisch so zu sehen vor allem weil Zayn neben mir stand wäre es logischer gewesen wenn er den hit sich gefangen hätte.
ja bro alles easy haha

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Hallo MaqaN,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde leider aus folgendem Grund abgelehnt:

- Die POV hast du bereits erhalten und darauf ist zu sehen, dass es sich um einen D-Sync gehandelt hat.

Bitte zögere nicht uns bei eventuellen Regelverstößen oder Fragen erneut zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und weiterhin viel Spaß auf Grand RP.

Mit freundlichen Grüßen
Nico Nussbaum

Status
Not open for further replies.
Top Bottom