Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
115863
Players nickname
Arthur Ivankov
Suspect ID
76502
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
14:20
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/Mt4EAbzoagwES/d1337fxb69Vg?invite=cr-MSxYaFMsMTI4OTcxMTcwLA

Arthur Ivankov

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
13
Videomaterial: Fail RP | 76502 - Clipped with Medal.tv
Beschwerdegrund: Spieler flüchtet in Auto und steigt ein trotz Handschellen
Was ist passiert?: Wir haben den Herren in einer Fahrzeug kontrolle kontrolliert er ist in sein auto eingestiegen wir haben ihm die Reifen zerstört wodurch er nicht weiter kam. Anschließend haben wir ihn gefesselt bei seinem ersten einsteige versuch. Er hat es jedoch trotzdessen wie auc himmer geschafft einzusteigen.
 

!Frank

Player
Player
Joined
Mar 4, 2022
Messages
30
Ja, aber ich sag mal so hab schon vorher F gedrück zum einsteigen und konnte da eh nix mehr machen, dass ich weg gelaufen bin könnte zwar Fail RP sein, aber ich hab halt meine letzte chance genutzt. Und noch um anzumerken, bin mir nicht so sicher ob das mit den Handschellen anlegen so legitem war.
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
115863 - FailRP
76502 - Unrealistisches Verhalten

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom