Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32996
Players nickname
Sidney Silva
Suspect ID
36694
Date of violation
Dec 15, 2022
Time of violation
23:55
Proofs
https://youtu.be/RgwEecE5lLM

Mason Moncler

Player
Player
Joined
Aug 10, 2022
Messages
50
Im folgenden Clip ist zu sehen wie die ID
36694 provokante Geräusche macht und am Ende mich noch als Hund beleidigt. Die Situation entstand so das wir als SAHP in Kollone gefahren sind. Ungefähr bei der NG Brücke haben sie dann angefangen und zu rammen und zwischen die Kollone zu fahren. Es ist dann darauf ausgelaufen das sie auf uns geschossen haben und aufgrund davon das sich irgend eine Familie eingemischt hat und getötet haben. Schauen sie sich den Clip einfach selbst an es sollte überzeugend genug sein.

( Ich habe meinen Freund über Discord angerufen um ihn zu fragen ob er einen Clip hat )

Allgemeine Regel 6.8
Es ist verboten Amoralische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | BAN 3 - 7 Tage
 

KIllua1996

Player
Player
Joined
Sep 13, 2022
Messages
17
bist du dumm oder so ich rede nicht mal ich bin der der sagt wir treffen uns am schwarzmarkt aber okay du otto mach deine augen auf .
 

Sommer Tom

Player
Player
Joined
Nov 11, 2022
Messages
82
Wie gesagt war es kein Meta ich habe meinen Freund angerufen um ihn zu fragen ob er einen Clip hat.
ja doch schon man kann nicht wissen ob du davor schon im discord call mit ihm warst und es wurden informationen außerhalb vom RP ausgetauscht deswegen sowas hättest du glaube anders machen müssen (im unrp chat oder sowas)
 

David Boltn

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
276
Hallo, Sidney Silva

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch da du geschrieben hast /Close + keine Leichenschändung gesehen auf dem Clip mit Bewustlosen Personen zu reden zählt nicht als Leichenschändung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, David Boltn
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom