Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
37397
Players nickname
Sandro Sencho
Administrators nickname
P
Date
Dec 15, 2022
Time
17:51
Proofs
https://streamable.com/lqzdob

Sandro

Player
Player
Hallo Justin,

hiermit möchte ich mich über die Entscheidung der PC-Checker beschweren. Meiner Meinung nach wurde in meinem Fall falsch/unbewusst oder willkürlich gebannt.

Ich wurde am 15.12. ca. gegen 16-17 Uhr von Carlos Nandez, Gerald Lange und Brian Sturm PC Checked.
Während meines PC-Checks wurden selbstverständlich bestimmte Programme usw. genutzt, um auf meinem PC Cheats und/oder Ähnliches zu finden.
Relativ am Anfang meines PC Checks wurde über ein Programm geschaut, wann und wie viele USB-Sticks ich an meinen PC angeschlossen hatte. Dabei wurde ein bestimmter USB-Stick festgestellt, welcher anscheinend dauerhaft, wohlbemerkt auch während meines PC Checks als auch die Tage davor, angeschlossen sein sollte. Dabei war es aber nie der Fall, dass ich an diesem Tag, oder auch die Tage davor, einen USB-Stick angeschlossen hatte.
Anfangs war das nicht ganz so schwerwiegend und der PC-Check wurde ganz normal weitergeführt.
Gegen Ende des Checks wurden dann meine temporären Dateien überprüft. Dabei war es der Fall, dass ich, laut eigener Aussage der PC-Checker, zu "wenig" temporäre Dateien haben soll. Es waren temp. Dateien vorhanden, diese gingen teilweise bis in den August. Dabei ist es meiner Meinung nach möglich, anhand der vorhandenen Dateien festzustellen, dass ich nicht cheate und auch nicht gecheatet habe. Es ging dabei hauptsächlich um eine Vorschau die sich öffnet wenn man Windows+R öffnet und dort ein "/" eingibt, laut den PC Checkern war diese nicht vollständig.
Ich würde dich bitten dir die Beweislage erneut anzuschauen um evtl. ein neues Urteil darüber fällen zu können.
Ich möchte niemandem etwas vorwerfen, jedoch bin ich der Meinung, dass mein Ban ungerechtfertigt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Sandro

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Nabend,

ich habe mir die Beweise angesehen und auch außerhalb externer Programme sprich in Windows selber wurde ganz klar gezeigt das du ein Massenspeichergerät regelmäßig an deinem PC Angeschlossen hast.
Ich möchte hier garnicht so genau auf den PC Check eingehen aber die Beweise sind eindeutig und ausreichend wesshalb die Beschwerde abgelehnt ist, solltest du weitere fragen diesbezüglich haben melde dich bitte via Discord bei mir.

Mit freundlichen Grüßen
Justin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom