Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Egg_Ryans
Suspect ID
0
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
16:50
Proofs
https://youtu.be/lpRYEzfNk50

Ege Eternal

Player
Player
Joined
Oct 5, 2021
Messages
152
Meine ID: 5285
ID (+ Name) der Person: Los Santos Rifa, Dead Rabbits und 58 Cartell
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Veracht auf Teaming
Was ist passiert?: Heute haben Familien uns angegriffen
Es waren 3 Familien die uns in unter 10 minuten gegen und gewonnen haben und und nochmal angegriffen haben. (
)
Dabei waren Los Santos Rifa, Dead Rabbits und 58 Cartell beteiligt.
Seid dem Neuem Update ist es möglich Einflussphären gleichzeitig anzugreifen. Geht man in eine der beiden rein kann man nichtmehr in die anderen denn man war schon in der Zone sagt uns das Spiel.
 

SilverQ9

Player
Player
Joined
Sep 19, 2021
Messages
63
Bruder lern erstmal schreiben erstens Mann konnte schon immer gleichzeitig angreifen frag mich manchmal ehrlich, ob ihr die regeln versteht zweitens das man angegriffen wird von mehreren Parteien ist nichts Ungewöhnliches bei, denn ihr habt mehrere Gebiete und deshalb müsst ihr dem entsprechend genug Leute haben, um es zu verteidigen.

Für mich siehst aus als ob du hier rumheulst das andere eure Spielzeuge klauen. Dann kommt hinzu das du zu Unrecht Leute beleidigst die (H) bombe des Öfteren raushaust und das als cheating betitelst …. Das nenn ich Camorra, die lange schon dabei ist, traurig, was für Kinder da mitmischen.
 
Last edited:

KaRiS

Life is good, you know what I mean?
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
66
Und wie sollen wir jetzt beweisen, dass wir nicht geteamt haben? Gegen welche Regel wurde hier verstoßen?
 

proni

Player
Player
Joined
Oct 28, 2021
Messages
18
Wenn man viele Gebiete hat, muss man damit rechnen das mehrere Gebiete gleichzeitig angegriffen werden können. Ist uns auch oft passiert.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom