Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgender Biografie Max Valencia 42582

Rejected
Status
Not open for further replies.

Logoplayz

Player
Player
Informatiion

Vorname : Max Valencia ——> Emma Valencia

ID : 42582

Discord Tag : Maxiiiii#0001

Spielzeit auf Grand : 2 Monate

Durchschnittliche Onlinezeit : 6-10 Stunden

Familie : De La Rose

Transgenderstatus besessen : Ja Auf FiveM Server

Mein Name ist Max Valencia ich bin 22 Jahre Alt und habe eine Zwillingsschwester Felice Valencia, aber etwas unterscheidet uns (Hoffentlich Bald nicht mehr) zwar unser Geschlecht. Sie kam weiblich auf die Welt und ich männlich, wir hatten eine schwierige Kindheit unsere Mutter war Alkoholikerin und eine Drogensüchtige mein Vater war nie da, er konnte das mit unserer Mutter nicht mehr. Im frühem Alter merkte ich schon das mit mir etwas nicht Stimmte ich habe lieber mit den Mädchen gespielt, Felice und ich waren Unzertrennlich wir haben alles zusammen Gemacht wir haben uns zusammen Verkleidet, geschminkt oder auch Mutter Vater Kind Gespielt. Ab da merkte ich selber schon das ich lieber eine Frau spielen wollte ich war da auch gerade mal 4 Jahre alt aber ich fühlte mich nicht wohl in der Haut in der ich mich steckte, in meinen Jungen Jahren probierte ich Felice mittzuteilen das ich mich als Mädchen sehr wohl fühlte und gerne auch so sei wie sie. Irgendwann begann dann für uns beide die Schule wir wurden in verschienden Klassen gesetzt. Dadurch konnte ich sie nicht mehr sehen und war Allein, die Jungs aus meiner Klasse haben mich angefangen zu Ärgern und haben Witze über mich gemacht weil ich eine Topmodel Federtasche hatte oder auch mal ein Pinkes Barbie T-Shirt an hatte. im Pausenhof bin ich meist weinend Zu Felice gegangen und habe es ihr Erzählt ich fragte mich wieso sie mich nicht Akzeptierten oder was Falsch mit mir sei. Mit meiner Mutter darüber zu reden war auch kein Versuch wert, sie sagte immer nur pass dich an damit du nicht auffällst Aber würde ich denn auffallen wenn ich mich nur selbst fühlen will, zu 100% ich sein kann? ich fühlte mich nicht wohl als Junge ich hab es ein paar mal Probiert ihr zu erklären aber sie verstand es nie, So wie es Felice verstand. Nach der Grundschulzeit sind Felice und ich wieder in eine Klasse gekommen aber mein Mobbing ging weiter, die Jungs haben angefangen mich zu Schubsen, in der Toilette ein zu sperren oder mein Essen weg zu werfen nur weil ich mich anders gekleidet habe, nach der Zeit kam ich damit klar ich habe mich angefangen zu schminken und Perrücken zu Tragen. an Unserem 15 Geburtstag übertireb unsere Mutter mit dem Alkohol und den Drogen sie starb in den Nächsten Tagen im Krankenhaus wegen einer Überdosis seit dem waren wir Allein. wir haben unsere Schule Beendet und Zogen nach Los Santos mit keinem Geld, die Ersten Tage schliefen wir unter einer Brücke haben Jobs gemacht um ein bisschen Geld zu verdienen, nach einer Weile haben wir neue personen kennengelernt die uns geholfen haben aus der Krise in der wir waren raus zu kommen, wir hatten dann ein Auto in dem wir schlafen konnten. Nach Ganz vielen Gelegenheitjobs konnten wir uns eine Billige Wohnung Leisten. Wir hatten einen schlafplatz was ich niemals gedacht hätte, wir waren Zufrieden wir haben uns was aufgebaut, Ich Lernte so viele neue Leute kennen die mir halfen und mich Unterstützen mit dem was ich will und zwar eine Operation zu machen die meinen Wunsch zu Frau erfüllen wird, aber das kostet und darauf sparen wir Gerade ich bin sehr Dankbar das ich Felice habe sie mich seit tag Eins unterstützt. Der Tod meiner Mutter nahm mich sehr mit auch wenn es schon paar Jahre Vergangen ist, wir besuchen einen Therapeuten dem wir alles erzählen. Er Baut mich auf und will mir auch helfen meinem Traum zu verwirklichen. Nach der Zeit haben wir uns ein Haus in den Vinewood Hills Gekauft mit einer Wunderschönen Aussicht, jeden Abend stehe ich da und schaue in den Himmel und wünsche mir das ich die Operation genehmight bekommen würde. Felice und ich sind immer noch unzertrennlich wir machen alles Zusammen wir leben zusammen in den Hills gehen zusammen shoppen und kleiden uns gleich wir sind Zwillinge und wir sind beide Weiblich auch wenn ich mit dem Falschen Geschlecht auf die Welt gekommen bin.

MFG Emma Valencia

Last edited:

Alex Martinelli

Player
Player
Hey,

wir Danken dir für dein Interesse. Leider konnte uns deine Biografie nicht überzeugen. Jedoch kannst du es in 2 Wochen erneut versuchen

Beste Grüße
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom