Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Sexuelle Belästigung Green Zone + Baiting

Your ID
45059
Players nickname
Abu Pasa
Suspect ID
59089, 33981
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
17:33
Proofs
https://youtu.be/P9SXmuZqTMU

Papa

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
97
Greenzone Regel
- §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

- §1.9 Hetze | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120-180 Minuten


Und die Spieler erkennen mich trotz dass ich eine Maske an habe.

siehe clip

Lg
 

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
282
Greenzone Regel
- §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage

- §1.9 Hetze | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Gefängnis 120-180 Minuten


Und die Spieler erkennen mich trotz dass ich eine Maske an habe.

siehe clip

Lg
Das mit 1.9 würde ich eher Baiting nennen
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Moin Abu,

Deine beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte habe noch etwas Geduld wärend wir uns darum kümmern!

Grüße,
Rosaly Key
 

Rosaly Slutzki

Slutzki
Player
Joined
May 21, 2022
Messages
354
Hallo Abu,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59089 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. | Bann 7-14 Tage
Begründung
: Mehrmals macht der Spieler sexuelle Andeutungen sowie Beieidigungen, welche hier nicht akzeptieren kann. Somit wird der Spieler sanktioniert.

Der Spieler mit der ID 33981 lasse ich hier außen vor, da ich nicht zu 100% davon ausgehen kann, das der Spieler genannte Außdrücke verwendet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Rosaly Key
 
Top Bottom