Hallo liebes Admin-Team,
hiermit bewerbe ich mich als Leader der Bloods Street Gang.
Weitere Informationen über meine Bewerbung können unter folgendem Link eingesehen werden:
Bloods Street Gang
1. Reallife Name: Atila
2. Alter: 29
3. Zeitzone: UTC+1
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: unter der Woche ca. 5-6 Stunden, am Wochende ca. 7
5. Discordname: Ato Souza#1437
6. Nickname IC: Ato Souza
7. Level IC: 50
8. ID: 34599
Zusätzliche Informationen1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Leader der Bloods Street Gang
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?Ich bin der Meinung, dass ich der passende Leader wäre, weil ich schon vor längerer Zeit eine Führungsposition in der Familie, als auch in der ehemaligen MG13 eingenommen hatte. Ich spiele seit ca. 11 Monaten auf diesem Server und kenne mich mit dem Regelwerk als auch mit dem System von GrandRP sehr gut aus.
Ich habe den Server von Seiten der Familien, so wie den Organisationen gesehen und würde behaupten mich sehr gut integriert zu haben.
Ich habe mich mit der Position in der Führungsposition bereits vertraut gemacht und würde behaupten, dass ich diese gut gemeistert habe.
Außerdem habe ich meine Familie als auch Gang nicht oft gewechselt, weshalb ich mich als loyalen Menschen bezeichnen würde, was für diese Position auch sehr wichtig ist.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
§3.1 Präsenz
Natürlich wird es mein Ziel sein, die stärkste Gang zu leiten. Durch Präsenz bei den Events und vor allem Präsenz im Ghetto möchte ich die Organisation auf die 1 bringen. Jeder soll wissen, wer die Bloods sind und uns als das respektieren, was wir dann sein werden. Durch tägliche Unternehmungen, wie das Sprayen, das Zinken (sowohl im Ghetto, als auch auf dem Highway), SG Raids (auf RP basierend) und noch vieles mehr, wird nicht nur der Zusammenhalt der Member gestärkt, sondern auch das Ansehen der Gang.
§3.2 Events
Eines meiner Ziele wäre auf jeden Fall die illegalen Aktionen am Leben zu halten und diese weiter auszubauen. Als Beispiel wären dort die altbekannten Boxkämpfe, so wie Straßenrennen geeignet. Diese würden nicht nur Gangintern stattfinden, sondern weitverbreitet auf dem gesamten Server.
Zudem finde ich, dass es aktuell zu wenig Miteinander zwischen den Gangs gibt, zumindest was das RP angeht. Ich würde dafür sorgen, dass man gemeinsame Aktionen startet und vorallem den Handel von illegalen Sachen beibehält.
§3.3 Struktur
Da ich besonders viel wert auf Ordnung und Struktur innerhalb einer Organisation lege, werde ich dafür sorgen, dass innerhalb der Gang eine vernünftige Rangordnung herrscht. Jeder Member soll wissen, an wen er sich mit seinen Fragen wenden kann. Durch diese Struktur entsteht die nötige Klarheit, um den maximalen Spielspaß für jeden Member zu versichern.
Ich werde als OG großen Wert auf Eventaktivität legen. Durch die hohe und konsequente Teilnahme an Events entsteht eine hohe Gangproduktivität.
Somit erlangt Bloods hohes Ansehen.
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ja, dabei kommen folgende Personen in Frage:
Rang 12 - Ato Souza
Rang 11 - Luna Tsuki
Rang 10 - Emely Milani
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
Leaderschaft:
Rang 12 - O.G. - Ato Souza
Rang 11 - Vize O.G. - Luna Tsuki
Rang 10 - Big G - Emely Milani
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, die Erfahrung habe ich.
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln für Leader gelesen und stimme diesen zu.