Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

DaniloZ

Player
Player
ID:63123
Ingamename: Querl Hereudon
Warum wurdest du gebannt? GZ 1.4
Wie lang wurdest du gebannt? 7 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? ~6 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Siehe unten

Name: Querl Hereudon
ID: 63123
Datum des (temporären) Ausschlusses: Dec 17, 2022
Uhrzeit des (temporären) Ausschlusses: 22:45

Grund des Ausschlusses: Greenzone-Regelung 1.4

Meine Worte an das Administratoren-Team:

Lieber Leser, liebe Leserin,

Ich bedauere dass ich in einer Greenzone solche unangemessenen Worte von mir gegeben habe, und möchte mich zudem aufrecht dafür entschuldigen, da es mir wirklich leid tut.
Rechtfertigen möchte ich mich nicht, lediglich meine Fehler eingestehen, und mich dafür entschuldigen.
Ein Fehler meinerseits war, dass ich nicht "auf dem Schirm" hatte, dass ich mich derzeitig in einer Greenzone befinde, (da sie unteranderem leider nicht oben rechts als eine 'klargestellt' wird) und somit die Regel: "GZ, §1.4" in Kraft tritt.
Bisher hielt ich den Schwarzmarkt immer für einen 'normalen' öffentlichen Ort, da dort regelmäßig Schießereien, Beleidigung, und andere Sachverhalte aufzufinden sind, die man normalerweise nicht in einer Greenzone vorfindet.
Der Grund warum ich solche sehr unpassenden Worte gesagt habe ist nicht, weil ich andere Leute damit verletzen, angreifen, diskriminieren oder schlicht nerven will, sondern weil ein Kollege mir kurz davor eine Sprachnachricht schickte, wo genau diese Worte wiederzufinden waren.
Es war in keiner Sekunde ernst gemeint, auch wenn es sichtlich mindestens eine Person gestört hat.
Meine Worte waren (siehe oben) als "Satire" (Böser Scherz) gemeint, und nicht wie oben genannt um anderen zu schaden.
Bereit mich bei der betroffenen Person zu entschuldigen, wäre ich natürlich ebenfalls, ebenso bei dem Administratoren-Team.

Ich bin derzeitig mit meiner Im-Spiel Organisation -> Familie im Aufbau, welche ich mitgegründet habe, und wir jetzt durchstarten wollten.
Der Fakt, dass ich das vorher hätte überlegen sollen, ist mir bewusst, doch man kann es leider nicht "reverse"- geschehen lassen.

In Zukunft werde ich mir merken, dass ich sowas zu unterlassen habe, und ich kann ihnen/dir versichern, dass es nicht erneut geschehen wird.
Strafen sind dafür da, um die Geschehen nicht erneut passieren zu lassen, und ich glaube, dass mir alleine der Ausschluss jetzt schon genug belehrt hat.

Ich hoffe, dass es sowohl den Betroffenen Kollegen am Schwarzmarkt, als auch ihnen, der Administration, nicht arg zu viel Kopfschmerzen bereitet hat, und dass man über diese Sperre (7 Tage), noch hinwegblicken könnte.

Mit freundlichen Grüßen
"Querl Hereudon", Maximilian

Gamer-Tag: DaniloZ

Bei Rückfragen o.ä gerne unter; [email protected]

Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Lies dir hierzu bitte die Richtlinien einmal durch.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom