Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40707
Players nickname
Conelius_Filmore
Suspect ID
1002
Date of violation
Dec 1, 2022
Time of violation
23:00
Proofs
https://streamable.com/1uoym4

ForumFitna

Forum | Chief deputy
Player
hallo,
1002 rennt mit dem tv in handschellen.
wenn gewünscht auch längerer clip

§1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Novaa

Player
Player
Mir neu das man als nicht betroffene Person einen Beitrag zu einer Situation erstellt aber dennoch werde ich einmal stellung beziehen.

Sobald man geschossen hat kann man für einige Sek nur joggen und nicht mehr gehen doch dies ist KEIN rennen da man nicht shift drückt. Da dort geschossen wurde und dann der Schütze geflohen ist habe ich den TV am Arm genommen um mich und ihn vor einem erneuten Angriff zu schützen. Verstehe mal wieder nicht was hier das Problem sein soll.

Theo Davis

Player
Player
Mir neu das man als nicht betroffene Person einen Beitrag zu einer Situation erstellt aber dennoch werde ich einmal stellung beziehen.

Sobald man geschossen hat kann man für einige Sek nur joggen und nicht mehr gehen doch dies ist KEIN rennen da man nicht shift drückt. Da dort geschossen wurde und dann der Schütze geflohen ist habe ich den TV am Arm genommen um mich und ihn vor einem erneuten Angriff zu schützen. Verstehe mal wieder nicht was hier das Problem sein soll.
Wenn man OOC Mad ist, weil man selbst einfach nicht verlieren kann, dann kommen solche super sinnvollen Reports zustande xD Wenn du dafür bestraft wirst, dann weiß ich auch nicht weiter. Kann keiner was dafür, wenn das so hässlich ist mit dem nachm Schießen nur noch rennen können für 10 Sekunden

Gustav Bernhardt

Player
Player
Junge wie Mad man sein kann. Versuche das selber mal zu schießen (aber irgendwo abgelegen, nicht das du noch festgenommen wirst vom FIB und nimm dich vor ID: 14108 in Acht, habe gehört der soll schnell im schießen sein) und du wirst merken das du nicht normal laufen kannst.

Ben Ciano

Player
Player
Hallo Cornelius,

Hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung.

Gruß
Ben Klein

Ben Ciano

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 1002 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Grund: Da hier eindeutig gelaufen wird und nicht gegangen wird wird dieses Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Ben Klein

Status
Not open for further replies.
Top Bottom