Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Heute wird nicht verhaftet, heute wir gemercy killt....

Status
Not open for further replies.
Your ID
14108
Players nickname
Gustav Bernhardt
Suspect ID
47237,52482
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
0:34
Proofs
https://youtu.be/oJHd8-h6ru4

Gustav Bernhardt

Player
Player
Schauen sie sich dieses Filmchen an Content an und sie werden sehen, wie schön die Kollegen einander helfen und einem nach dem anderen ins Krankenhaus schießen. Beide ID wurden MKt. Kuss Kuss

Mason 4410

Endgegner
Player
Moin, hab nichts mit der Situation zu tun aber tatsächlich kann ich mir vorstellen das er dich treffen wollte. Du stehst sehr nah neben dem Bewusstlosen und es gibt ja diesen visual bug das bewusstlose aufrecht stehen, weswegen der Schuss ihn dann traf.

Kann natürlich genauso gut ein geplanter MK sein, aber ich finde das man dass auch bedenken kann.

LG Forumwarrior Mason

Gustav Bernhardt

Player
Player
Kann gut sein, habe es mir gerade nochmal angeschaut. Die Chance besteht auf jeden Fall. Aber wenn er es nicht mir Absicht gemacht hätte, hätte er ja nicht auch den 2ten mercy killt. So sehe ich das

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Gustav,

Deine Beschwerde befindet sich aktuell in Bearbeitung. Bitte gedulde dich noch etwas, wir kümmern uns darum!

Gruß
Lukas Longo

Lukas Barrault

Player
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit der ID: 50293 und 37120 sanktioniert.

Regelverstoß: §6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund: ich konnte aus den Logs nehmen das diese beiden die 2 Bewusstlosen ins MD geschickt haben um sie der Verhaftung zu entziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Lukas Longo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom