Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Meta Gaming/RDM von Cops ID: 90431, 90430, 86260

Status
Not open for further replies.
Your ID
42187
Players nickname
Ulli Patterson
Suspect ID
90431, 90430, 86260
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
0:07
Proofs
https://youtu.be/cvFe7eLVPIU

Ulli Patterson

Player
Player
1 Videomaterial:
2 Videomaterial:
Beschwerdegrund: Meta Gaming/RDM von Cops ID: 90431, 90430, 86260
Was ist passiert?: Als wir die 2 Beamten ID: 90431, 90430 Zinken (Clip 1, Die 2 beamten haben keine faxen gemacht) und uns beschlossen haben wieder zum anwesend zufahren stand ein weiterer Beamter am anwesend und begann Urplötzlich auf uns zu schießen. (Clip 2)

Rainer Legal

Player
Player
so Punkt 1 die SAHP Beamten haben denn 2 damen ein Suchwanted gegeben worüber die die damen geortet haben Punkt 2 nur weil ihr die im ghetto zinkt ist das kein freifahrtsschein für euch eure autos und eure fam kleidung sind bekannt genauso wie eure methoden und eure kennzeichen waren bekannt weshalb wir auch wussten wo eure fam anwesen ist wo wir euch dann abgefangen haben unteranderem hab ich euch verfolgt :)

Stefan Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report anzunehmen.

Sanktionen:
86260 - RDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom