Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1002
Players nickname
Kit_Enkeltrick
Administrators nickname
Ben Klein
Date
Dec 17, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/275155/

Novaa

Player
Player
Es geht um folgenden Thread: Approved - handschellen rennen

Eigentlich hatte ich die Situation schon als Kommentar beschrieben, doch ich versuche es noch präziser zu erläutern.

Wir hatten eine schießerei mit einer familie bei der wir im nachgang die TV zu den Fahrzeugen transportieren mussten. Eine Person die noch flüchtig war versuchte uns daran zu hindern seine Familienmitglieder, mit gezielten einzelnen angriffen, zu verhaften.
Hierbei habe ich selbstverständlich das Feuer erwiedert wobei das Charakter sein laufverhalten für die nächsten 5-10 sek ändert. Nach den schüssen nahm ich den TV an die hand Wenn man nun gehen möchte ( nur W drücken) beginnt der Charakter zu joggen wie im video zu sehen. Dagegen kann ich als Spieler NICHTS machen. Im Regelwerk wird das Sprinten verboten wobei jeder Spieler und Admin wissen sollte das man hierfür W + Shift drücken muss. Der Sprint ist zudem eine komplett andere Animation als die im Video (das Joggen mit nur W). Ich verstehe nicht wie man hier nicht den unterschied erkennen kann.

Außerdem ist die Beschwerde aus der sicht einer ausenstehenden Person welche zu keiner Zeit teil der RP Situation war. Wie kann es sein das seit neustem soetwas überhaupt berücksichtiget wird?

ForumFitna

Forum | Chief deputy
Player
Schick mal einen clip von der verhaftung rein, dann müsste man das ja dann sehen.
Müsstest ja eine haben, ist ja im prinzip deine pflicht mein bester

§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Schoko-Zitrone

Player
Player
Schick mal einen clip von der verhaftung rein, dann müsste man das ja dann sehen.
Müsstest ja eine haben, ist ja im prinzip deine pflicht mein bester

§5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Sehr unangenehmer Kommentar...

Und dieses Reporten von Leuten, ohne das man damit etwas zu tun hatte, ist wirklich sehr fragwürdig.
Das nächste mal wenn zwei Personen RP machen und die eine Person Kopfschmerzen bekommt, renne ich auch erstmal als Außenstehender dazu und drücke der Person dann ein CL Report.

Oder wenn ich zwei Parteien beschießen, lade ich (als 3. Partei) auch ein DM Report hoch, weil ich ja den Schusscall nicht gehört habe...

Da wurde meiner Meinung nach nicht richtig entschieden, vor allem da Kit ein sehr guter RP Spieler ist. Die ganzen Trolls laufen auf den Straßen rum und bekommen nur ein Du Du Du. Oder Afk-boten die Knast Zeit weg und dann geht es genauso weiter....

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Novaa,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

Leider ist kein Video mehr vorhanden, da du ja aber vorbildlich eine eigene POV davon hast, kannst du die gerne senden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom