Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Players nickname
Archi Sunny
Suspect ID
15450
Date of violation
Dec 10, 2021
Time of violation
19:04
Proofs
https://youtu.be/9fDuQo1VoX4

Lyanna Sunny

Law and Order
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
490
Meine ID: 20710
ID (+ Name) der Person: 15450

Videomaterial:

Beschwerdengrund:
Fail - RP

Was ist passiert?:
Der Herr 15450 hat einen Taschendiebstahl beganngen vor meiner Nase und ich muss natürlich meinen Pflichten nachgehen. Da eine verständigung sich als schwierig gestaltet hat, bin ich über den Textchat gegangen. der Spieler wollte in ein Fahrzeug einsteigen, was ich nur mit einem gezielten Tazerschuss verhindern kann. Ich hab ihm die Handschellen angelegt, als er auf dem Boden lag und er konnte mit gefesselten Händen die Tür offnen und einsteigen.
 

Ethan Ressler

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
1,372
Hallo Archi,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • ID: 15450 - UN-RP, FailRP
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler
 

Geniuspandaa

Beginner
Leader of unofficial org
Joined
Sep 27, 2021
Messages
1
Ich möchte mich gerne auch mal zu wort melden ich bin ganz bestimmt nicht mit absicht in das auto eingestiegen sondern ich hatte den F muskel schon gedrückt gehabt bevor ich am boden lag danach ist meine partnerin gefahren wir sind zum lspd gefahren dort habe ich alles erklärt und mir wurden die handschellen entnommen zudem sind wir keine offizelle orga und ich habe kein hand tattoo für einen diebstahl ich wollte aus spaß dem netten herren eine tüte über den kopf ziehen
 
Top Bottom