Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
117629
Players nickname
Chris Tustler
Administrators nickname
Sunny Rio
Date
Dec 18, 2022
Time
13:20 Ungefähr
Proofs
yeil

Aperol

Player
Player
Ich und meine Familie sind einfacvh ein bisschen durch die gegend gefahren und haben dann bemerkt dass an einem anwesen einer anderen Familie pannels stehen welche wir daraaufhin klauen wollten. diese Familie hat dann eben angefangen auf uns zu schießen und sind mir gefolgt, haben mich gerammt und versucht mich zu töten, daraufhin bin ich diesen gefolgt bis zum Schwarzmarkt und habe mit ihnen geredet und er sagte komm 1gegen1 welches i ch als Schusscall identifizierte und ihn darauhin tötete. Und sowieso wäre der Schusscall von davor als er mich verfolgt hat noch gültig. Also vielen Dank herrn Rio dass sie mich malwieder einfachso einknasten ohne zu wissen was die Situation war. Statt einfach mal die Leute zu sich zu teleportieren um zu fragen was passiert ist, nein natürlich kann euch ja egal sein, seid ja nicht ihr die unnötig bestraft werden. Eine Bitte an dich oder generell die Admins, vielleicht nicht direkt dumme Handlungen ausüben bevor ihr wisst was überhaupt die Situation ist, Dafür habt ihr euer Modmenu ja.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom