Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Diegosola

Player
Player
Vor & Nachname: Diego Trippin
ID: 42786
Organisation: LSPD
Discord-Tag: Diego lo#3656
Biografie deines Charakters

Ich bin Diego Trippin 21 Jahre alt und recht neu Officer. Das denken nämlich die meisten ich war beim FIB und wurde wegen Fehlverhalten gekündigt da es mir zu viel spaß gemacht Leute hinzurichten und Infos an die Brüder aus dem Ghetto zu verkaufen. Ich musste im Knast durch Umwege meine Akte löschen lassen und mir einen Decknamen geben. Bis heute viel es niemanden auf außer Jamal Nerro. Mein alter Freund aus dem Ghetto.
Aber wie fing alles an?
Mein Vater wurde zum LSPD versetzt. Somit ist meine Familie nach Los Santos gezogen. Ursprünglich kommen wir nämlich alle aus Mexiko wo die Kartellkriminalität schon immer eine große Rolle gespielt hat damals war er nämlich schon ein korrupter Beamter denn er dealte außer Dienst mit Waffen und verkaufte im Dienst Infos an das Kartell. Ich werde seinen weg gehen ... das war mir schon immer klar doch nicht wie mein Vater ... Ich werde mir ein größeres Geschäft aufbauen und mir einen größeren Namen im Ghetto machen.

Aktuelle Situation deines Charakters

Ich arbeite beim LSPD als Officer I. Finanziell geht es mir nicht schlecht aber es könnte besser sein.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption

Ich würde Infos an Gangs verkaufen um sie bspw. vor einer Razzia vorzuwarnen, Tvs respektlos behandeln , sie notfalls hinrichten oder auch für gewisse Geldsummen frei lassen. Ebenso sehe ich den Handel auf dem Schwarzmarkt als lukrativ an, ebenso würde ich Privat im Ghetto schießen gehen. Natürlich bin ich maskiert das meine Kollegen mich nicht erkennen.
Ich möchte Korrupt werden da ich aus dem Ghetto komme und ich es als ziemlich lukrativ ansehe.

John Asgard

Player
Player
Moin Diego,

hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.

Grund:
Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

MfG
John Asgard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom