Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Enzo Mierda

Player
Player
ID : 26677

Ingamename : Enzo Pzy

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde gebannt, weil ich keine POV im Bizwar hatte.

Wie lange wurdest du gebannt?

30 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?

12 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebe Administratoren, jeder Mensch macht mal Fehler, wichtig ist, dass man aus diesen lernt. Ich bin ein sehr genauer, zielstrebiger und vorsichtiger Mensch, man könnte schon fast meinen ich sei ein "Perfektionist". Daher gucke ich in der Regel immer vor einem bevorstehenden Event, ob meine POV im Hintergrund läuft und wie das Volumen meines Speicherplatzes aussieht. Da ich hauptsächlich auch die Einflussgebiete in der Familie mitbestreite, bin ich in diesem Gebiet auch schon sehr routiniert. Unglücklicherweise ist es mir einmal passiert, dass ich das Speichern von meiner Sicht im Bizwar vergessen habe, wovon ich die Schuld selbst zu 100% trage.

Als ich im Forum gesehen habe, dass ich eine POV- Anfrage erhalten habe, begann sofort die Suche nach der Aufnahme. Jedoch musste ich leider feststellen, dass genau die Aufnahme vom Bizwar nicht zu finden ist.
Der Bann trifft mich echt schwer, da ich dabei war mein erstes Unternehmen finanzieren zu wollen.

Ich bitte herzlichst um eine Entbannung oder Verkürzung meiner Strafe, da ich in Zukunft solche Fehler aufjedenfall vermeiden werde. Ich bin zuversichtlich, dass derartiges nicht wieder vorkommt!

Entschuldigung,

Euer Enzo Pzy.​

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.
Dein Bann wird verkürzt auf 3 Tage.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.