Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27006
Players nickname
Safira Granatapfel
Suspect ID
0000
Date of violation
Dec 17, 2022
Time of violation
15:53
Proofs
https://youtu.be/ARdTJP6nzLE

Safira

Feuergöttin
Player
Hallo liebes Adminteam,
Die Vorgeschichte ist, dass es ein Raid von der Familie Cortez gegen die Familie Costa war.

Ich bin beim Anwesen gewesen und mir kam es schon suspekt vor, dass sie nur mit einem einzigen Auto angefahren sind, welches ihre Familienfarbe hatte, da sie über 7 Leute waren. Das roséfarbige Auto gehört zu deren Familienfarbe. Da stand ja noch ein rosanes Auto (siehe Imgurlink und Youtubelink). Da aber ein schwarzes Auto weiter weg gestanden ist, wie man am Ende sieht, sind sie mit dem Auto auch noch angefahren. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass sie keine ähnlichen Hosen an hatten (wie man dies sehen kann beim Raid ende und bei den Thread von Costa ).

1.17 Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen. Es dürfen ausschließlich Familien (Bei Familienevents) oder Organisationsfahrzeuge (Bei Orga Events) genutzt werden. | Knast 120

PuscheligesEtwas

Player
Player
Hallo Safira,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:

Die von dir beschriebene Regel wurde vor einiger Zeit geändert
und lautet nun so:

Eventregel §1.17
Es ist verboten private Autos bei Events zu benutzen.
Es dürfen ausschließlich Organisationsfahrzeuge (Bei Orga-Events) genutzt werden.
Knast 120

Es ist seitdem erlaubt private Fahrzeuge zum anfahren eines Events zu nutzen,
solange es kein OrgaEvent ist.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Max Puschel

Status
Not open for further replies.
Top Bottom