Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jerry Capone

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
18
ID:61188
IC: Name: Jerry Capone
Wie lange würdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft der Bann noch: 18 Tage
Grund: fehlender POV

Hallo liebes Server Team, ich würde wegen fehlender POV gebannt. Ich will mich wegen meines Fehlers entschuldigen, dass ich das man bei einem Familien raid eine POV am laufen haben muss und ich weiß auch das, wenn man keine POV hat das mit einem Ban bestraft werden kann. Ich will auch nicht drum rum reden ich bin in ein raid rein gegangen und bin auf ein haus gewesen ich weiß man darf nur innerhalb eines raides ein haus dach betreten. Das wusste ich auch aber zu diesem Zeitpunkt hatte wir geraidet und wir würden danach geraidet und ich hatte meine POV aus gemacht weil wo wir geraidet haben hatte ich eine pov die ich danach aus gemacht hatte naja dan wurden wir geraidet und die POV hatte ich vergessen wieder an zu machen aber ich will mich jetzt auch garnicht raus reden ich weiß das ich ein fehler gemacht habe aber wie wir ja alle wissen aus Fehlern lernen wir. Ich würde mich sehr freuen, wen mein Ban aufgehoben oder vergürzt wird, weil ich zilwester mit machen will und die Weihnachtszeit mit meiner ic Familie mit mache will. Dass wars eigendlich auch schon. LG Jerry
 
Last edited:

Jerry Capone

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
18
ID:61188
IC: Name: Jerry Capone
Wie lange würdest du gebannt: 30 Tage
Wie lange läuft der Bann noch: 18 Tage
Grund: fehlender POV

Hallo liebes Server Team, ich würde wegen fehlender POV gebannt. Ich will mich wegen meines Fehlers entschuldigen, dass ich das man bei einem Familien raid eine POV am laufen haben muss und ich weiß auch das, wenn man keine POV hat das mit einem Ban bestraft werden kann. Ich will auch nicht drum rum reden ich bin in ein raid rein gegangen und bin auf ein aus gewesen ich weiß man darf nur innerhalb eines raides ein haus dach betreten. Das wusste ich auch aber zu diesem Zeitpunkt hatte wir geraidet und wir würden danach geraidet und ich hatte meine POV haus gemacht weil wo wir geraidet haben hatte ich eine pov die ich danach aus gemacht hatte naja dan wurden wir geraidet und die POV hatte ich vergessen aus zu machen aber ich will mich jetzt auch garnicht raus reden ich weiß das ich ein fehler gemacht habe aber wie wir ja alle wissen aus Fehlern lernen wir. Ich würde mich sehr freuen, wen mein Ban aufgehoben oder vergürzt wird, weil ich zilwester sterbe und Weihnachtszeit mit meiner Familie mit mache. Dass wars eigendlich auch schon. LG Jerry
Also wo ich geschrieben habe das ich an zilwester sterbe nicht gewollt autokorektur
 

Jerry Capone

Player
Player
Joined
Dec 18, 2022
Messages
18
Also ich will weinachten mit meiner ic Familie mit machen sorry für die ganzen Rechtschreib Fehler es tut mir wirklich sehr leid
 

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,956
Nabend,

auch bei dir werde ich die Sanktion aufgrund der fehlenden POV auf 7Tage Reduzieren.

Mit freundlichen Grüßen
Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom