Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

JohnScofield

Player
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
9
Name des Charakters: John Scofield
ID des Charakters: 31226
Visumsstufe: 14
Organisation: Regierung
Familie: deathnights

Die aktuelle Situation eures Charakters
Was hat euer Charakter schon erlebt?

John Scofield, hat Anfangs illegale Aktivitäten mit seiner Familie gemacht.
Anschließend ging er zum Sahp um seine illegale Laufbahn hinter sich zu bekommen. Nach einer Zeit wurde es ihm dort zu langweilig und er kündigte. Darauf wer er arbeitslos und wurde wieder illegal. Ihm hat dann alles nicht gefallen und wollte zum GOV dort wurde er vor 2 Wochen zum Finanzsekräter ernannt.

Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel?

Aktuell ist John Scofield Beamter beim GOV und arbeitet dort als Finanzsekräter.

Was ist deine Geschichte?


John Scofield, war Anfangs illegal. Da er aber darauf zum Sahp gegangen ist ist ihm aufgefallen, das legale Aktivitäten auch Spaß machen können, doch nach ein paar Wochen, als er nicht mehr so schnell aufgestiegen ist hat er gekündit und wurde wieder illegal. Darauf hin wollte er ein Waffenschein machen und hat bemerkt das man als Finanzsekräter viel verdienen kann, also hat er sich dort beworben und ist jetzt c.a 2 Wochen Finanzsekräter.


Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen?

Ich würde gerne illegalen Orgas und Familien Waffenscheine verkaufen um dadurch gut Geld zu verdienen.
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt?
Als John mehrmals Angebote bekommen hat bei einer nicht bestanden Prüfung doch den Waffenschein aus zu stellen, wollte John unbedingt einen Packt mit illegalen Orgas machen
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften?
John kann sehr gut Lügen und sich schnell guter Kontakte knüpfen. Er ist gut darin sich aus Dingen raus zu reden.



Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Ich würde Deals mit Gangs und Familien machen indem ich für Geld denen Waffenscheine ausstelle. (Man könnte sich zu Not auf eine maximal Anzahl an Waffenscheinen einigen)
 

Nico Nussbaum

Orgaverwaltung Chief_Curator_State
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
403
Hallo JohnScofield,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biografie.
Deine Biografie konnte uns jedoch leider nicht überzeugen.

Du hast die Möglichkeit einen neuen Antrag in frühstens 2 Wochen zu stellen!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
NIco Nussbaum
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom