Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

derForumskriegerBubbatz

Player
Player
Europa: Christoph
Discord: Christoph_F22#0636

Name: Zayn Bubbatz
Neuer Name: Lucy Bubbatz
ID: 68690
Familie: Estrada

Zu meiner Vorgeschichte:

Alles begann am 01.12.1999 in Amsterdam...

die Familie Bubbatz war im Staatskrankenhaus von Amsterdam versammelt, da vor ein paar Stunden der erste Sohn von Kaiser Bubbatz geboren wurde.

Der Vater Kaiser Bubbatz freute sich sehr über die Geburt seines ersten Sohnes namens ,,Zayn Bubbatz'', die ersten paar Jahre als Kind verliefen sehr Maskulin da der Vater Zayn immer wieder zu neuen Sportvereinen brachte wie z.b. Fussballverein, Boxclub oder auch zum Kung Fu, jedoch wurde Zayn nicht so richtig glücklich mit dem was der Vater für ihn wollte.

Als Zayn dann in die Schule kam im Alter von 7 Jahren hat er relativ schnell neue Freunde gefunden, er war sehr beliebt den Mädchen in seiner Klasse und lernte dadurch neue Dinge kennen.

Mit der Zeit merkte man das Zayn lieber mit seinen Freundinnen etwas zeichnen konnte oder mit Puppen zu spielen als mit den Jungs am Fussballfeld zustehen.
Zu dieser Zeit machten sich die Eltern noch nicht viele gedanken da ihr Sohn ja noch sehr jung war.

Mit der Zeit kamen die Freundinnen auch öfter zu Zayn Nachhause auf Besuch oder er ging zu ihnen auf Übernachtungspartys, Geburtstagsfeiern und viele Kino Abende.
Diese Zeit hatte leider ein paar Jahre später im Alter von 11 Jahren ein Ende, da der Vater Kaiser Bubbatz aus beruflichen Gründen nach Californien ziehen musste.
Die Familie kam aus keinen reichen Verhältnissen damals und mit dem Jobangebot in Californien würde sich einiges verändern.

In Californien begann dann wieder eine neue Schulzeit für Zayn mit neuen Höhen und Tiefen.

Er hat schnell neue Freundinnen kennengelernt in der Stadt und es begann alles relativ gleich wie in Amsterdam, sie haben sich im Kino verabredet , bei Pyjama Partys etc. , jedoch kamen ein paar neue Dinge dazu.

Die Freundinnen und Zayn fanden spaß daran sich gegenseitig zu schminken für gemeinsame Fotos und VIdeos von ihrer coolen Zeit.
das Schminken ging über zur Kleidung und auch relativ schnell dann ins Benehmen.

Der Vater Kaiser Bubbatz merkte hier stimmt etwas nicht, da sich sein einziger Sohn immer mehr weiblicher und weiblicher benimmt.
Sein Sohn schminkte sich Zuhause aufeinmal und hatte Kleider an.

Dem Vater hat dies nicht gefallen wodurch Wochenlange Diskussionen Zuhause entstanden bis es dann auch Handgrifflich wurde.

Zayn Bubbatz wurde aus dem eigenen Eltern Haus geschmissen und war erstmals Obdachlos die erste Nacht, dies war die erste Nacht in seinem Leben wo er kein Dach über dem Kopf hatte.
Schnell musste er sich eine Lösung suchen um die nächsten Nächte nicht zu frieren, bis ihm dann der Gedanke kam er könnte ja bei einer seiner Freundinnen übernachten.

Schnell kontaktierte er seine beste Freundin Clara Rix , die natürlich sofort mit der Übernachtung einverstanden war.
der Konkakt zum eigenen Vater Kaiser Bubbatz wurde von Tag zu Tag schlechter und schlechter, über die Jahre war der Kontakt dann komplett abgebrochen.

Aktuelle Situation:

Zayn Bubbatz ist aktuell Wohnhaft in Los Santos hat dort eine neue Familie gefunden die ihm mit seinen persönlichen Eigenschaften so nimmt wie er ist.
Der grüßte Wunsch wäre natürlich komplett im Körper eine Frau zu leben , diesen Wunsch hat Zayn auch schön öfters geäußert in der Familie und die Familie würde ihm auch unter die Arme greifen mit ihren Finanziellen und Menschlichen Möglichkeiten.

Zayn hat schon ein paar neue Freundinnen in der Stadt kennengelernt und das ein oder andere Kleid für die Zukunft geshoppt.

Zum Abschluss:

Ich hoffe meine Biographie konnte euch überzeugen und ich könnte mein Leben hier als Frau genießen, da dies mir wieder eine neue Freude im RP Leben geben würde.
Ich bin schon über 1 Jahr auf Grand zu finden und möchte mir hiermit was neues aufbauen um auch mal die anderen Seiten kennenzulernen.

LG die hoffentliche baldige Lucy Bubbatz

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Guten Tag,

Herzlich Glückwunsch! Du wurdest zu einem Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord unter der unten genannten Discord Person:
BaroOn#9435 | Elli_Winter#2211

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit !

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02

Mit freundlichen Grüßen,

Johnson Baron

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach dem Gespräch konntest du uns leider nicht überzeugen. Daher ist dein Antrag
abgelehnt.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen.

Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom