Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26841
Players nickname
Mert Granatapfel
Suspect ID
44525
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
17:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=ekUgPCoo_Ic

Mert Cruise

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
23
Guten Tag liebe Administration,

hier im Video sieht man mehrere Regelverstöße.

Ich wollte mir den Schatz normal holen und dachte mir nichts dabei auf einmal kommt ein Auto auf mich angerast, fährt mich um, steigt aus und schießt mich einfach so um. Dann finished er mich, obwohl ich meine Kollegen gerufen hatte, er ist somit einer RP-Situation geflüchtet. Mein Kollege wusste, wo ich war, da er mich davor mit dem Heli gesehen hatte.

Mit freundlichen Gruß
Mert Granatapfel



Hier sind nochmal die Regelverstöße aufgelistet:

Sonderregel
  • 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Allgemeine Regel
  • 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn
  • 7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn
  • 1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten
  • 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten
 

Sergej Friesen

гопник
Player
Joined
Nov 20, 2021
Messages
329
Hallo ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 44525 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
Sonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren, erstelle dafür gerne einen neuen Thread oder melde dich über das Ticket-System.

Mit freundlichen Grüßen
Sergej Friesen

mGOUxtZ.gif
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom