Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
43543
Players nickname
Melih Sencho
Administrators nickname
Lukas Longo
Date
Dec 18, 2022
Time
14:20
Proofs
https://streamable.com/1i63yl

Melih Sencho

Player
Player
Joined
Apr 26, 2022
Messages
222
Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich gerne über die Entscheidung vom lieben UnOff Admin Lukas Longo beschweren.

Wir waren heute auf dem Weg zur Gießerei, welche wie man weiß jeden Tag um 14:20 Uhr stattfindet.
Gegen 14:16 Uhr wurde einer unserer Member neben der Mirror Park Tankstelle von dem LSPD angehalten und diese versuchten ihn festzunehmen.
Daraufhin haben wir die PDler umgeschossen und sind mit unserem Member weitergefahren um das Event rechtzeitig zu erreichen.

Als wir dann ca. 4 Minuten später im Event waren, wurde ich mitten im Event von Lukas Longo gejailed und habe dazu einen Warn bekommen.

Als Grund wurde folgende Regel angegeben:
1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Meines Wissens nach gilt diese Regelung nur an den Eventzonen mit einem bestimmten Radius dazu.
Als ich daraufhin über die Funktion Ingame gefragt habe, warum ich einen Warn bekommen habe, wurden mir folgende Antworten gegeben.

Gyazo
Gyazo

Auf folgende Nachricht von mir habe ich dann leider keine Antwort mehr bekommen, woran das liegt ist mir ebenfalls unklar.
Gyazo

Ich würde euch bitten euch nochmal die Sachlage anzuschauen um im besten Fall ein neues Urteil über die Situation zu fällen und evtl. ein Gespräch mit dem Admin zu führen.
Falls ich im Unrecht sein sollte, was ich jedoch nicht glaube, möchte ich mich für die Umstände entschuldigen.

Eine private Klärung mit dem Administrator war leider nicht möglich, da dieser mir in einer vorherigen Diskussion schrieb
"Melih ich glaub wir haben in der Vergangenheit jetzt genug Diskutiert und werde hier jetzt nicht weiter wegen einer Sache diskutieren"
Deshalb kam dies für mich nicht weiter in Frage.

MfG
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Melih Sencho,

Hiermit ist die Beschwerde abgelehnt.

DIe Regel ist klar erkenntlich in den Regeln zu finden:

1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn

Du machst also kurz vor dem Event klar Tötungsdelikte. Ebenfalls enthalten deine Videos alle keine Tonspuren, wodurch die als Beweis eher weniger akzeptiert werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom