Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29443
Players nickname
Duekay_Black
Suspect ID
19450
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oScCJVHtP90

DueKay

Player
Player
Joined
May 13, 2022
Messages
22
Hallo zusammen,

Meine Gedanken in dem Video bitte ignorieren. Hab nur die Möglichkeit den ganzen Bildschirm und Sound aufzunehmen, nicht nur IC. Man sieht aber im Bild, wann ich spreche. Meistens ist die Stimme aus.

Spieler 19450 und 19453 haben sich im ersten Moment wo ich dazu kam gegenseitig gerammt. Erster ist im Auto und letzterer im Feuerwehrauto.

Was den 19453 angeht müsste es auch Un-RP sein, da er alles andere macht, als Brände löschen.

Dann hat 19450 mich mehrfach gerammt als ich auf dem Weg zum Strandshop war, ohne jeglichen Grund. (Car-Ramming)
Beim Strandshop hab ich dann kurz meinen verlängert und einmal zum auffüllen reingeschaut. Als ich dann zum Auto zurück wollte muss der Spieler schon auf mich gewartet haben, da ich dann innehalb der Greenzone überfahren wurde. 2 x. Bis es mir dann gereicht hat...

Ich kenn mich rechtlich nicht ganz so aus, was die Verstöße angeht, aber ich denke mal ihr werdet das wie beim letzten mal ordentlich kontrollieren und sanktionieren.

Danke schonmal und liebe Grüße
Duekay Black

 

Joshua Schönling

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
318
Hallo DueKay,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 19450, 19453 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
ProvokationRolePlay-Regel §1.8Provokation – Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120 Minuten

Leider muss ich dich aber auch aufgrund der Anspielung auf uns Admins sanktionieren:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Joshua
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom