- ID: 52120
- Ingamename: Tyler Steinmann
- Warum wurdest du gebannt? 1.7 Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben.
- Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Adminteam,
es sind mittlerweile 12 Tage seit meinem Bann vergangen. Ich wurde gebannt, weil ich keine POV ins Forum eingestellt hatte. Es wurde zunächst eine POV Anfrage gegen mich und einen Kollegen aus meiner Familie gestellt, welche abgelehnt wurde. (proof) Das habe ich allerdings auch erst sehr spät gesehen und für mich war das Thema damit abgeschlossen, daher hatte ich die POV nicht mehr aufbewahrt und gelöscht. Mich hätte ein POV in jedem Fall entlastet, da ich nicht erneut in die Zone gekommen bin. Man sieht mich auch kein einziges Mal in der geforderten POV. Ich würde mich freuen, wenn mein Account entbannt wird, da mir dieser wirklich viel bedeutet und ich die Chance hätte noch den Battlepass weiter zu leveln. Außerdem hab ich aus der ganzen Geschichte gelernt und werde POV's ab sofort min. 48 Stunden aufbewahren, wenn nicht noch länger, um solchen Probleme aus dem Weg zu gehen. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
Tyler Steinmann