Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assistent Administrator - Ruebe Rammel | 1509

Rejected
Status
Not open for further replies.
Hallo liebes Admin-Team auf DE04. Hiermit bewerbe ich mich zum Assistent Administrator. Als erstes möchte ich festhalten, dass ich mich nun zum 4. mal Bewerbe, da ich das Interesse an der Zusammen Arbeit nicht verloren habe.

OOC-Informationen
  • Vorname: Philipp
  • Dein Alter: 19, fast 20
  • Wie lange spielst du auf Grand RP: Seit November 2021
  • Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden am Wochenende gerne mal länger
  • Discord-Name: Ruebe Rammel | 1509#9989
  • Dein IC-Namen + ID: Ruebe Rammel | 1509
  • ID auf den anderen Grand Servern: Server 2: 13299, sonst keine anderen Bekannt.

Also zu mir als Person nochmal ein bisschen mehr. Ich heiße Philipp bin noch 19 Jahre alt. In meiner Freizeit habe ich sehr viele Aktivitäten die mehr Spaß bereiten. Ich spiele selber noch gerne aktiv Fußball im Dorfverein und das schon seit dem ich 4 Jahre alt bin. Deshalb beschloss ich mich dazu, die neuen Bambinis in unseren Verein zu trainieren und machte so auch einen Trainerschein für die C-Lizenz. Mir bereitet jedes meiner Hobbys sehr viel Spaß und ich freue mich immer neue Herausforderungen anzunehmen. Ich verbringe wie fast jeder andere gerne Zeit mit meinen Freunden und wir gehen gerne zusammen Angeln oder "chillen" einfach ein bisschen rum und verbringen gemeinsame Zeit miteinander. Natürlich zählt das Zocken auch zu einen Hobby von mir. Seit über einen Jahr zählt auch Grand dazu, wo ich sehr viel Zeit und Spaß rein investiert hab und es auch noch immer tue.
Diesen Text habe ich zusätzlich nochmal geschrieben, da ich finde das man mich so besser kennenlernen kann und auch besser verstehen kann.

Zusätzliche Informationen

• Warum möchtest du Administrator werden?
  • Ich möchte Administrator werden, da ich schon viel Erfahrung als Administrator auf DE02 gesammelt habe und so Erfahrung mitbringe. Ich kenne mich den den ganzen Systemfunktionen auf Grand aus und könnte so den Spielern helfen. Ich mag es gutes RP zusehen und würde mich dafür einsetzten, dass das RP-Leben auf DE04 weiter ausgeübt wird. Ich kenne alle Seiten vom RP. Sei es Crime-RP oder Staats-RP. Ich kenne alle Seiten und kann mich so auch in die Personen hineinversetzen weshalb ich oftmals die Leute gut verstehen kann.

• Was sind deine Stärken
  • Eine meiner größten Stärken ist meine ehrgeizigkeit und meine Zielstrebigkeit. Wenn ich eine neue Sache anfange stecke ich 100% rein und investiere meine ganze Kraft dafür. Ich bin sehr Teamfähig und kann mich gut in ein neues Team hineinarbeiten, weshalb mir der Umgang mit neuen Person nicht besonders schwer fällt. Wenn ich einen Fehler begangen habe, bin ich auf jeden Fall lernfähig und nehme die Kritik auch gerne auch. Ich sage immer so schön, wer einen Fehler gemacht hat und diesen ignoriert, begeht einen zweiten Fehler. Ich bin zu Personen gerne offen, wenn mir diese Vertrauen schenken. Ich finde immer es ist ein Geben und Nehmen. Eine weitere Stärke von mir ist meine Kreativität die ich besitze. Ich investiere gerne auch mal länger, dafür das es am Ende auch schön aussieht.

• Was sind deine Schwächen
  • Jeder Mensch hat Schwächen, es wäre gelogen wenn ich jetzt hier hin schreiben würde, dass ich keine habe. Ich denke immer sehr tiefgründig nach, dies tue ich manchmal zu sehr. Ich vertrete meine Meinung sehr gerne offen. Dies gefällt den ein oder anderen nicht. In manchen Gebieten werde ich sehr emotional, weshalb ich mich durchaus in solchen Situationen von meinen Gefühlen leiten lasse.

• Wärst du bereit das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Teams aufzusteigen?
  • Ja ich wäre bereit mein RP-Leben aufzugeben um Administrator zu werden.​

Abschließende Worte
Ich weiß das ihr meine Administrative Laufbahn auf DE02 kennt und genau wisst warum ich damals rausgeflogen bin. Aber ich finde das jede Person eine zweite Chance verdient hat. Ich liebe einfach den Aufgabenbereich als Admin und würde mich freuen, wenn ihr mir die Chance gebt mich neu zu beweisen und zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich bedanke mich für das Bearbeiten meiner Bewerbung und freue mich, wenn wir uns im persönlichen Gespräch kennenlernen würden.
PS: Bei Fragen oder sonstigen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
LG Philipp (Ruebe Rammel)

Kurze Info nochmal. Mein Discord der oben angegeben wurde, wurde soeben leider gehackt. Ich habe mir nun einen neuen Discord Account erstellt. Dieser lautet: Ruebe Rammel | 1509#9408

Status
Not open for further replies.
Top Bottom