Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1633,13136
Players nickname
Stefan Kindmann
Administrators nickname
Joshua_Schoenling
Date
Dec 18, 2022
Time
21:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/275910/#post-980701

Stefan Kindmann

Player
Player
Guten Tag,
ich wurde für 7 Tage gebannt für folgendes
image.png

um diese Situation aufzuklären ich habe meinen Kollege mit der Id 13136 eingesammelt dann wollten wir zur Arena fahren als ich eine Person auf den Boden gesehen habe, bin ich angehalten und habe geschaut ob ich ein Erste Hilfe Kasten habe um in wieder hochzuholen ich weder mein Freund hatten einen, ich hatte keine Lust mehr zu fahren also haben wir den Sitzplatz getauscht ich habe die f und r taste gespammt zum aussteigen und habe ihn unbeabsichtigt geschlafen weshalb ich Ups gesagt habe, nun sind wir unsere voriges Gespräch zurück dieses Lappen war nicht auf die Person auf den Boden bezogen wie ich schon unter den Thread geschrieben habe.
Ich verstehe nicht wieso ich dafür einen 7 Tage Bann bekomme
Rejected - Provokation reden mit Leiche in diesen Clip wurde ich auch aufs übelste auf den Boden beleidigt, wo es keine Sanktion gab.

Last edited:

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Stefan,

hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Clip ist eindeutig zu sehen, wie du auf eine bewusstlose Person trittst und danach sagst "Haha, was ein Opfer".
Allerdings werde ich deinen Ban aus Kulanz auf 3 Tage verkürzen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom