Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16317
Players nickname
Levi_Pause
Suspect ID
25256
Date of violation
Dec 16, 2022
Time of violation
23:29
Proofs
https://youtu.be/QaH27iAVKew

Levi 187

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
54
  1. Deine ID 16317
  2. ID der beschuldigten Person*en 25256
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Die ID 25256 war am Streamen und da ich schon öfters von ihm sexuelle Übergriffe gehört habe und wusste das er streamt habe ich mir doch mal die alten VODs angeguckt um zu schauen ob der so etwas öfters macht. Da habe ich gesehen das er dies gegenüber der ID 48256 sehr oft tut. Weil ich so etwas absolut nicht unterstütze möchte ich dieses melden da man sehen kann wie die Situation mit dem als "Daddy" ansprechen bis in die Greenzone am PD reicht.
 

Ralf_McLame

Player
Player
Joined
May 6, 2022
Messages
234
oh man wenn dann sollte man schon den zusammenhang komplett wissen. 1. War es nur Spaß und 0 erst gemeint und 2. nutzt er mein Stream um mich zu melden ?
und da Punkt 2 nicht sein eigenes Material ist und die Person mich nun anprangern will wegen einem Spaß sollte diese eher bestraft werden
 

Diegosola

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
34
oh man wenn dann sollte man schon den zusammenhang komplett wissen. 1. War es nur Spaß und 0 erst gemeint und 2. nutzt er mein Stream um mich zu melden ?
und da Punkt 2 nicht sein eigenes Material ist und die Person mich nun anprangern will wegen einem Spaß sollte diese eher bestraft werden
1. Spaß muss von beiden Personen kommen und 2. ist das ekelhaft vorallem wenn sie ic keine eltern mehr hat sowieso kann man jedes material benutzen LG
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom