Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Leader der Los Santos Vagos

Rejected
Status
Not open for further replies.

Louis Novak

Player
Player
1. Echter Name: Louis

2: Ändern: 18

3. Zeitzone : Berlin

4. Durchschnittliche Online Zeit/ Tag : 4h

5. Discord-Name: Louis#5922

6. IC-Name: Louiss Skyr

7. Stufe IC: 33

8. ID: 26292

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
Ich bewerbe mich als Patron der Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?
Da ich mein ganzes Leben nur in den Gangs verbracht habe, weiß ich das ich bereit bin eine eigene Orga zu Leiten. Daher bewerbe ich mich auf dem freien Posten der Los Santos Vagos. Ich war eine lange Zeit Führung bei den Marabunta und habe gelernt, wie man eine Gang richtig leitet. Als ich neu war in den Gangs konnte ich mich schnell unter die Masse mischen und ein Teil der Gang werden. Mit vorbildlichem Verhalten und dem Aushelfen bei vielen tatsächlichen Aufgaben von Bewerbungen bis zu organisierenden Aufgaben der Führung, konnte ich immer ein gutes Licht auf mich werfen gegenüber dem OG sowie den anderen Membern. Ich möchte mich speziell zum Patron der LS Vagos bewerben, da mich schon immer der illegale Weg der Vagos interessierte sowohl als auch aus Roleplay Sicht.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich möchte das Roleplay aus dem Soft-RP-Bereich abheben mit Ritualen wie Blood ins / outs . Der Umgangston sollte auch angepasst sein zu einer Gang und darf nicht in einen kindischen Bereich gezogen werden, da man als Gang Furchteinflößend rüberkommen muss. Außerdem würde ich viele Veranstaltungen organisieren wie: Regelmäßiges Sprayen zu richtigen Zeiten, ausrauben des Fort Zandcudos, Zinkereien sowie strategische Kämpfe im Ghetto nach 22Uhr (ggf. vor 22Uhr sollte es zu Auseinandersetzungen beim sprayen kommen). Es wird eine Pflicht sein für jeden Member der Gang-Meetingpoints anzufahren, damit sich jedes Mitglied der Gang auch wohlfühlen kann. Aber auch Shoprobs würden dazu gehören, womit man dem Staat demonstrieren kann, wer die Oberhand über Los Santos hat. Dadurch würden Events, wie Turfs nicht sterben 1. Priorität setzen,

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Ich habe bereits Kontakte auf der Insel geknüpft womit ich einen Grundbaustein an Membern bereits habe. Diese Mitglieder kennen sich mit den Regeln bereits gut aus und haben Interesse die Vagos richtig aufzubauen.

Rangordnung:

Rang 10: El Patron
Rang 9: El Vicio
Rang 8: El Comandante
Rang 7: El Instructor
Rang 6: El Confidente
Rang 5: El Atacante
Rang 4: Hermano
Rang 3: Miembro
Rang 2: Novicio
Rang 1: Cerdito

Erklärung:
Rang 10: El Patron (Der OG der MG13)
Rang 9: El Vicio (Der Vize)
Rang 8: El Comandante (Der Organisatorische)
Rang 7: El Instructor (Ausbilder)
Rang 6: El Confidente (Vertrauter Member)
Rang 5: El Atacanta (Turfer)
Rang 4: Hermano (Der Gefürchtete)
Rang 3: Miembro (Der Member)
Rang 2: Novicio (Der Neuling)
Rang 1: Cerdito (Frischling)

5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Patron: Louiss Skyr ID: 26292

El Vicio: René Wrench ID: 11314

El Comandante: Mauri Sharkson 38605

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege eines Forumsbereichs?
Da ich sehr viele Berichte schon gemacht habe kenne ich mich sehr gut mit dem Forum aus und weiß auch wie man damit umgeht . Ich bin mir auch bewusst wie man sich zu Verhalten hat und welche Regeln im Forum gelten.

7 . Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ich
habe die Leader Regeln gelesen und stimme diesen zu.

Schlusswort :
Durch mein langzeitiges da sein auf DE03 konnte ich das Regelwerk gut kennenlernen und kenne mich sehr gut mit diesem aus. Dieses Wissen gebe ich und meine hohen Ränge ebenso an die Mitglieder weiter, egal ob Rang 7 oder Rang 1, jedes Mitglied hat sich nach Regelwerk zu halten, ansonsten WIRD es Administrative sowie interne Strafen geben. Wie man auch in meiner Bewerbung lesen konnte. Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.

VG Louis Skyr

Status
Not open for further replies.
Top Bottom