Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15328
Players nickname
Nova Low
Administrators nickname
Candy Enect
Date
Dec 19, 2022
Time
00:02
Proofs
https://gyazo.com/21edcdc2d67f49beb3ae5e9bbb7de8a5

Fantana

Player
Player
Joined
Aug 24, 2022
Messages
5
ID: 15328
Ingamename: Nova Low
Warum wurdest du gebannt: Eigentum am Konto 1.1 1.4 (Twink)
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? 53 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo liebes Adminteam,
ich wurde am 12.12.22 für Eigentum am Konto gesperrt, anscheinend soll mein Mainaccount ein Twinkaccount sein. Dem kann ich komplett wiedersprechen, da ich keinen Twink besitze und auch nur mit diesen einen auf dem Staat unterwegs war / bin.
Ich war einmal bei Alex Luciano zu besuch in meinem Urlaub und bin über Seine IP online gegangen, um die Miete meiner Wohnung zu bezahlen. Ich hab mit ihm nie Geld ausgetauscht oder sonstiges um einen nicht vorhandenen Vorteil zu erhalten.
Ich kann verstehen, dass das ganze suspekt vorkommt und wusste eben nicht, dass ich gebannt werde, nur weil ich über eine andere IP online geganen bin.
Ich kann euch versprechen, dass ich die ganze Zeit und Mühe die ich bis jetzt auf diesen Server investiert habe, nicht freiwillig und unnötig aufs Spiel setzen würde.
In der ganzen Zeit die ich nun schon auf dem Server unterwegs bin habe ich viele Menschen kennenlernen dürfen und würde es schade finden mit diesen nicht mehr in Kontakt treten zu können. Ich hoffe Sie können mir glauben und das nötige Vertrauen entgegen bringen und mich auf Kulanz wieder entbannen.
Ich bin sonst nie wirklich negativ aufgefallen und habe mich stets bemüht mich an alle Regeln zu halten und möchte auch weiterhin auf dem Server bleiben.


MfG
Nova Low
 

Hina Jail

Player
Player
Joined
Nov 6, 2022
Messages
3
Ich habe schon so viel mit Nova unternommen und sie ist eine unfassbar freundliche Person und könnte nie die Mut bekommen eine Regel zu brechen. Ich vermisse sie und hoffe das Sie eine Chance bekommen.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Nova,

hiermit wird dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Versuche es in 2 Wochen erneut.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Deputy Chief Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom