Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56927
Players nickname
Emma Strange
Administrators nickname
Jason Storm
Date
Dec 18, 2022
Time
23:44
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/276043/

Luerena

Player
Player
Moin ihr lieben
es geht um diesen Approved - @Orgaverwaltung SAHP RP Flucht und die Sanktionierung bezüglich des OOC Talks.

Die Begründung von Jason Storm war:
Leider muss ich dich auch für OOC-Talk sanktionieren, weil du deutlich sagtest das es weiter ausgespielt werden muss und das du den Senat rufst.
RolePlay-Regel §1.11 OOC-Talk Strafe: Warn

Also der Wortlaut "ausgespielt werden" finde ich sehr schwierig, da die Exekutiven und die Anwälte das als Spiel verstehen gerade im SG.
Da Senatoren laut Verfassung namentlich erwähnt werden, verstehe ich nicht, warum jetzt auf einmal das als OOC verwertet wird, wenn es ein legitimer IC Begriff ist.

Ich würde mich über eine neue Evaluation und Bewertung der Situation freuen.

Liebe Grüße
Emma ♥

Jack_Lopez

Player
Player
Guten Tag Luerena,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Ja der Senat / die Präsidialverwaltung wird in der Verfassung erwähnt. Der Senat besteht aber nicht aus dem kompletten Administratoren Team sondern nur aus bestimmten Leuten, diese sind auch nur für die Regierung / RIchter RP von Nöten. In diesem Fall sagst du aber dass du den Senat gerufen hast. Hier geht es um ein Support Fall wodurch du eine Anspielung auf etwas machst was nicht zum Roleplay gehört.

Über das "ausspielen" könnte man sich streiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom