Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
59296
Players nickname
Don Ron
Suspect ID
67441
Date of violation
Dec 18, 2022
Time of violation
22:33
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=H6KoPkV_AlY

DonRon#59296

Player
Player
Wie im ersten Clip zu sehen hält der Spieler mit der ID: 67441 Sehr viel aus ca. Vier Sturmgewehr Schuss einen Revo hit und etwa drei LMG Schuss und noch viel mehr was er kassiert hat bevor ich vor Ort war. Das ganze natürlich auch ohne Weste.
Danach ist zu sehen wie der Spieler einfach verschwindet ohne CL und ohne gefinish zu werden.

Im Zweiten Clip ist dann zu sehen wie er mir scheinbar durch die Wand oder durch den Boden in kürzester Zeit mir vier Revo hits gibt. Wo bei der erste Komisch Wirkte. Die anderen kamen auch aus einen sehr merkwürdigen Winkel vor allem der letzte.

Mit freundlichen Grüßen Don.

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Don Ron,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Don Ron,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist schwierig zu erkennen woher die Schüssen kommen. Und auf Grund von Desync kann es anders aussehen wie es ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

MustiAbi

Player
Player
Der Typ cheatet maximal rein, hab gestern in der Arena ein Ticket gegen den geschrieben aber cool dass er noch rumlaufen darf 👍

Status
Not open for further replies.
Top Bottom