Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Adminjail für Fail-RP + looten im fight | Simon Pox

Status
Not open for further replies.
Your ID
30886
Players nickname
Don Capone
Administrators nickname
Simon Pox
Date
Dec 19, 2022
Time
10:45
Proofs
https://imgur.com/a/ybXfzgD

Mogamed

Player
Player
Es handelt sich um diesen Thread : Approved - VDM | 51246 | 126159

und um dieses Video :

Meine ID ist die 30886. Der Simon Pox hat mir 120Minuten gegeben wegen Fail-RP (looten mit Shotgun) und looten im fight.
Erstmal war der fight schon vorbei, ich habe nur noch auf ein Auto geschossen um ihn etwas fern zu halten, damit ich meinen Kollegen wiederbeleben kann. Außerdem ist das looten mit Shotgun nirgendwo aufgeführt, bei solchen Strafen würde ich auch erwarten die entsprechende Regel dazu zu finden. Ich gehe mal davon aus, dass eine Pump keine 50Kilo wiegt, somit kann ich sie in einer Hand halten und mit der anderen etwas aufheben.

Einzige Definition zu Fail-Rp im Regelwerk ist folgende :
- UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Mogamed

Player
Player
Nach Rücksprache mit Simon Pox sei es wohl logisch, dass man nicht mit der Pump lootet, was in der Anfangszeit von Grand auch kein Problem war und jetzt schon..

Jackson Clark

DE01
Player
Angenommen.
Looten mit einer Waffe wird nicht bestraft. Es wird ein klärendes Gespräch mit dem Administrator geführt.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom