Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leeon

Player
Player
Joined
Aug 22, 2022
Messages
61
IC Informationen
Vor/Nachname: Hamudi Salim
Reisepass Nummer (ID): 77072
Visumstufe: 19
Organisation: National Guard
Rangname: Privat

OOC Informationen
Vorname: Leon
Alter: 22

Korruptionsantrag von Hamudi Salim | 77072

Vorgeschichte
Mein Name ist Hamudi und ich komme Ursprünglich aus Albanien. Als Kind war das Leben nicht leicht ich bin mit 8 Brüdern und 6 Schwestern aufgewachsen. Als Kind hatte ich nicht viel Zeit mit meinen Eltern da beide Voll Zeit arbeiten mussten. Ich habe gelernt selber auf denn Beinen zustehen und mich um Sachen selber zu kümmern. Als ich 17 Jahre alt war bin ich nach Deutschland abgehauen da ich keinen Kontakt mehr zu meiner Familie wollte. Seid dem ich in Deutschland lebte hat sich mein Leben Verändert, ich habe eine Ausbildung bei der Bundespolizei gemacht und bin dann in Berlin zur Polizei gekommen. Nach 7 Jahren Berufserfahrung und mehreren Korruption Vorfälle wurde ich gekündigt. Da in Deutschland meine Akte beschmutzt war musste ich weg, also habe ich beschlossen in die USA auszuwandern. Zur erst habe ich beim Taxi unternehmen gearbeitet und bin dann zur Regierung gegangen. Nach mehreren Wochen habe ich beschlossen das die Regierung mir zu langweilig war und habe beschlossen mich bei der USSS zu Bewerben. Da ich mich leider mit meinen Vorgesetzten gestritten habe wurde ich bei Der USSS gekündigt. Mittlerweile bin ich bei der NG und möchte da auch bleiben.

Aktuelle Lage auf der Insel
Aktuell geht es mir sehr gut auf der Insel und bräuchte eigentlich kaum Geld mehr. Aber Geld kann man nie genug haben. Ich habe aktuell einen Bunker sowie 4 Fahrzeuge. Als nächste möchte ich mir ein Haus kaufen, aber danach ist mein Geld leer und man muss auch mal was bezahlen und auch mal gönnen. Sowie ich auch mal eine Feier oder mal ein Event Veranstalten will, und dafür braucht man Geld

Outcomes
  1. Respektlos mit TVs Reden
2. TV gegen Bezahlung Laufen Lassen (max. 100K)

3. Gangs Infos Verkaufen (max. 200K)

4. Festnahme von Unsympathischen Charakteren.

5. Besitz und Konsum von Drogen

6. Illegale Waffen im Dienst benutzen
7. Mit Freunden ins Ghetto Fahren und ballern
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung und einem Austausch mit deinem Leader, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Korruptionsantrag wird nicht bewilligt.

Du bekommst jetzt eine Sperre von 14 Tagen, dann kannst du wieder einen neuen Antrag stellen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Simeon Bird, Aiden Webb, Alex Hancock, Sunny Rio & Uwe Mendoza
Kuratoren für RP Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom