Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

William Toliver

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

Hiermit möchte ich mich erneut als Assistent-Admin bewerben.
Ich hoffe, diesmal überzeugen zu können.

Informationen:

1.Dein Reallife Name: Ben
2. Dein Alter: 17
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca. 9-10 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-11h+
5. Dein Discord Tag: beligo#6694
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): William Toliver | 15575
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: En3 | 725

Zusätzliche Informationen:

1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich habe meinen Spaß darin gefunden, Menschen zu helfen. Weil ich jetzt schon seit ca. 10 Monaten jeden Tag aktiv auf Grand spiele, habe ich viel dazu gelernt und möchte jetzt mit einer neuen Herausforderung als Admin den Spielern von DE04 meine Hilfe anbieten. Ich hatte das Glück, überall mein Spaß zu finden, ob in Gangs oder Orgas und konnte deswegen immer mit Herz spielen. Als William Toliver war ich bereits bei der Ng, danach abwechselnd bei Grove, Lifeinvader, Bloods und zu guter Letzt beim FIB. Ich habe enorm viel von dieser Zeit mitgenommen, egal ob Kontakte oder sehr viele detaillierte Erfahrungen und konnte mich dadurch gut mit den IC und OOC Regelwerken vertraut machen. Weil ich immer neues ausprobiert habe, ist mir klar geworden, wo man aufpassen muss und was Gutes RP ausmacht. Ich freue mich immer, wenn ich meine Erfahrungen weitergeben kann, um den Spielern ein schönes Spielerlebnis zu ermöglichen und damit das RP zu verbessern. Ich bin motiviert und zuversichtlich, mit meinem Wissen eine gute Arbeit zu leisten.

2. Was sind deine Stärken?
+ Teamfähig
+ geduldig
+ Kritikfähig
+ kommunikativ
+ lernbereit
+ gleichberechtigt entscheiden
+ in andere hineinversetzen können

3. Was sind deine größten Schwächen?
- Direktheit
- wirke anfangs stiller bei großer Menge
- Ich erwische mich manchmal zu viel Zeit für etwas zu nehmen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Wenn alles klappt, sehr gerne.

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freuen, um mögliche Rückfragen zu beantworten.

Alex Martinelli

Player
Player
Hey William

hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Bewerbung überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch! Nun hast du die Chance, uns im mündlichen Gespräch zu überzeugen.
Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei Timo_#8021 im Discord!

Mit freundlichen Grüßen & Frohes Fest
die Teamverwaltung

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Moin William,

Du konntest uns im Gespräch überzeugen! Willkommen im Team und Viel Erfolg!

Beste Grüße
die Teamverwaltung​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom