Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4383
Players nickname
Obanai Crella
Administrators nickname
Henry Alvarez
Date
Dec 19, 2022
Time
16:15
Proofs
https://ibb.co/z5g4095

Johnny Rai

Player
Player
Leader of unofficial org
Sehr Geehrte Administratoren/innen,

Dies ist ein Entbannungsantrag für meinen Vize der einen Permanenten bann bekommen hat und keinen eigenen Thread auf machen kann weil er einen Forum bann bekommen hat

ID: 4383
Ingamename: Obanai Crella
Warum wurdest du gebannt? Mehrfacher Multi Acc, Cheating
Wie lang wurdest du gebannt? 9999 Tage (Permanent)
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9986 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? vorerst ich hatte einen 60 tage bann bekommen habe die diesmal ordentlich abgesessen und wäre am 18.12.2022 entbannt worden in der zeit habe ich ich keinen weiteren acc gemacht und habe wie gesagt normal abgesessen, kurz bevor ich den 60 tage bann bekommen habe ich einen 14 tage bann bekommen.. den 60 tage bann habe ich erhalten weil ich einen weiteren acc gemacht habe der nicht für mich sondern für meinen kleinen bruder war wo er drauf zocken wollte und sich das anschauen wollte.
Ich habe versucht mich mit admins im discord zusammen zu setzen wegen des banns und wurde daraufhin nur Blockiert oder es kam keine antwort, ja ich weiß das es kein Discord support gibt aber ich habe einen zurechten Forum bann bekommen und konnte mich dementsprechend nicht über das Forum melden bzw einen Entbannungs antrag machen.
Ich habe darauf hin einen Permanenten bann am 07.12.2022 bekommen den ich nicht verstanden habe, ich habe fast meine ganze strafe abgesessen und konnte mich darauf wurde dann nochmal bestraft obwohl ich ihn diesmal so wie nach regel vorgeschrieben den bann ablaufen habe lassen.

ich würde gerne wieder entbannt werden da ich meinen Fehler voll und ganz eingesehen habe und ich ihn auf keinen fall wiederholen möchte, ich möchte gerne wieder mit meinen Freunden auf grand spielen und diesmal ohne einen bann..

ich bitte um verständnis und ich freue mich darauf wieder auf Grand De04 wieder spielen zu können danke fürs anhören!

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

dein Antrag ist abgelehnt.
Du wurdest korrekterweise permanent gebannt, da du bereits durch Cheating aufgefallen bist und zusätzlich deutlich mehr als die erlaubten zwei Accounts bespielt hast.

Das du den permanenten Ban nicht direkt erhalten hast, wird daran liegen das diesen nicht jeder Administrator aussprechen kann.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom