leichenschändigung ganz klar. Verluscht
Y young_emil Player Player Joined Dec 13, 2022 Messages 18 Dec 19, 2022 #1 leichenschändigung ganz klar. Verluscht
Mark Scorpion Scorpions Player Joined Mar 6, 2022 Messages 63 Dec 19, 2022 #2 Alles gut bro hab dich nur 2 mal getreten Aber keine Angst der Thread für dich ist in Bearbeitung
B Bill Dunk Player Player Joined Mar 29, 2022 Messages 280 Dec 19, 2022 #3 Hallo young_emil, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In deinem Clip konnte ich keinen Regelverstoß feststellen. Es ist keine Leichenschändung wenn er dich kurz Tritt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill
Hallo young_emil, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: In deinem Clip konnte ich keinen Regelverstoß feststellen. Es ist keine Leichenschändung wenn er dich kurz Tritt. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Bill