Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12133
Players nickname
Niklas Miller
Suspect ID
44192|44768|34115
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
16:33
Proofs
https://youtu.be/4YrA13Asetg

Niklas.

Wolle On Top!
Player
Moin,
zum Sachverhalt: Mein Kollege und ich waren aufm Highway unterwegs als wir von den Zinkern eingesammelt wurden danach haben sie uns in eine Scheune in Grapeseed gebracht (was meines Wissens als Stadt gilt) und sie haben uns gezinkt zu dem Zeitpunkt waren sie dann nur noch zu dritt und als sie meinen Kollegen gezinkt haben wurde von der Familie ein Carwash gemacht so dass sie keine Fahrzeuge mehr hatten.
Timestamps:
Zinken in der Scheune und nur zu dritt ab Sek. 00:12
Zinken ohne Autos ab Minute 02:38

1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen (jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming" betrachtet | Gefängnis 120 min oder WARN

Ich hoffe das alles im Video einigermaßen erkennbar ist und die Kollegen kriegen ihre verdiente Strafe,
LG Niklas

Bill Dunk

Player
Player
Hallo Niklas_Miller,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 44192, 44768, 34115 sanktioniert.

Regelverstoß:
Überfall auf Person oder
einen Lastwagen
Allgemeine-Regel
§6.16
Bei einem Überfall auf eine Person, einen Lastwagen
(jede Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos
(Gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um sie zu
überfallen. Wenn sie nicht anhalten, wird es als "Power Gaming"
betrachtet
Jail 120 Min.
oder Warn

Der Ort des Zinkens war legitim. Bitte beachte jedoch in Zukunft, das dein Mikrofon mit aufgenommen wird! Da der Regelverstoß dennoch eindeutig war, kann ich deinen Clip trotzdem verwerten.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Bill :)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom