Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
7823
Players nickname
Sepp Bauhuaba
Suspect ID
52664; 32546
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
16:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HGftqAc3TC0&ab_channel=AlessandroEder

Sepp Makarov

Player
Player
Hallo,
In dem 1ten Clip sieht man das der FIBler mit der ID 52664 während dem Schussgefechts hochholt!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________In dem 2ten Clip sieht man das der FIBler mit der ID 32546 mich während dem Laufen und schießen Fesselt!
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________In dem 3ten Clip sieht man das Ich einen Gamecrash bzw Internet absturz habe!

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 52664 sanktioniert.

Regelverstoß: Allgemeine Regel 6.6 Es ist verboten, sich in einer Schießerei zu heilen oder zu looten

Begründung: Das ist das einizge was ich an Regelverstoß hier seitens FIB feststellen kann, die Flughandschellen sind etwas vorsichtig zu betrachten, da diese korrekt von hinten angelegt wurden als du an ihm vorbeigelaufen bist (Siehe Clip Gustav Bernhard). Was allerdings viel schlimmer wiegt, ist die Tatsache das aus dem HQ der Vagos geschossen worden ist, leider sind hier keine IDs zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom