Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Videomaterial wurde angenommen obwohl die Anforderungen nicht vorhanden sind

Status
Not open for further replies.
Your ID
44192
Players nickname
Sero Patron
Administrators nickname
Bill Dunk
Date
Dec 19, 2022
Time
18:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=4YrA13Asetg

Sercan Celik

Player
Player
Lieber Bill Dunk, Liebes Adminteam,
wie kann man denn dafür Sanktioniert werden das der 4. ein gamecrash bekommt und ein carwash durchgeführt wird. Wir haben versucht den Rp-Strang aufrecht zu erhalten. Im echten Leben kriegt ja auch keiner einen gamecrash oder die autos spawnen weg. Es sind hier halt missgeschicke passiert, welche sogar mit den gezinkten aufgeklärt wurden, diese tollerierten es sogar. Würde man die Stimme des Beamten hören dann würde sich dies sogar bestätigen. ( 3:10 min )
Außerdem wurde ich falsch sanktioniert. Habe 180 min bekommen und keinen Warn, dafür gibt es eigentlich nur 120 min.

ps.: ich spreche hier auf für meine Kollegen mit den ID´s : 44768, 34115

Bitte dies schnell zu bearbeiten, vielen Dank im Vorraus und eine schöne Weihnachtszeit

Henry Alvarez

Player
Player
Hey Sero,

hiermit wird deine Beschwerde angenommen.

Der Administrator hat euch bereits schon eure Sanktion entfernt.
Wir werden dein Feedback/diese Beschwerde zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit dem zuständigen Administrator eine Retrospektive durchzuführen.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Curator of the administration

Status
Not open for further replies.
Top Bottom