Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53516
Players nickname
Hassan Schmidtt
Administrators nickname
Justin Bolt
Date
Dec 16, 2022
Time
01:40
Proofs
https://imgur.com/a/i9Oer6V

Hassan Jibbit

Player
Player
Meine ID: 53516
Name des Admins: Justin Bolt
Sanktion: Sicherheitsbann (60Tage)
Proof: https://imgur.com/a/i9Oer6V
Situation:

Servus, ich habe am 16.12.2022 um ca. 1:30 einen Sicherheitsbann bekommen. Habe danach Justin Bolt auf Discord geschrieben zwecks PC-Check und er meinte am 16ten, dass der PC-Check morgen Abend gemacht werden sollte. Den Termin habe ich versäumt, weil ich zu tief ins Bierglas geschaut hab und der Samstag war zum Ausnüchtern da. Habe Justin denn am Sonntag den 18ten geschrieben, wie es mit PC-Check aussieht und bisher immer noch keine Antwort erhalten. Heute morgen hab ich ihm auch nochmal geschrieben wegen PC-Check, da ich gerne noch den Battle Pass auf Stufe 100 machen möchte. Ich habe Kalzu Wick angeschrieben, der konnte leider nur darauf hinweisen, dass ich mich an Justin wenden muss. Von Brian Schultz habe ich bisher auch keine Antwort erhalten.

Hier einmal die Chatverläufe:

Justin Chatverlauf: Kalzu Chatverlauf: Brian Chatverlauf:

Außerdem finde ich ein PC-Check sollte relativ zeitnah gemacht werden, damit die Leute keine Zeit zum clearen haben aber ich glaube die meisten Admins haben einfach keinen Bock darauf.
Hier z.B. eine POV Anfrage die seit 19 Tagen in "Bearbeitung" ist.

Da ich von keinem Admin eine Antwort erhalte wegen PC-Check, wäre es sinnvoll wenn mein Sicherheitsbann aufgehoben wird.

MfG

Cloud Valentine

Player
Player
Wäre im allgemeinen echt toll, wenn solche Angelegenheiten schnellstmöglich bearbeitet werden, ähnlich wie die Transgenderanfragen etc.. Klar wir als Spieler haben nicht vor Augen wie viel Ihr Admins wirklich zutun habt, aber aus verschiedenen Quellen wurde mir mitgeteilt, dass hier auf DE03 extrem viel nach Sympathie, Lust und Laune gehandelt wird.. das wirkt für jeden von uns mehr als unfair. Daher sind teilweise die Leader abgaben auch sehr merkwürdig.

Jay Abbas

Player
Player
verdient. Marko Sahascha wurde jetzt auch schon gebannt.
Spaß feini, kommst stärker zurück :D
Viel Glück
lg jay :)

Hassan Jibbit

Player
Player
Mir wurde ein Screenshot gezeigt in dem Justin sagt, dass ich gebannt bin wegen Cheating weil meine POV wohl sehr eindeutig sein soll.

POV:

Die beiden Hits durch den Container sind außergewöhnliches, glaube darauf brauch ich nicht eingehen.

In dem Screenshot sieht man dass ich schieße und ein bisschen weiter nach links schieße.

In dem Video sieht man wie er in den Schuss reinläuft.

In dem Video sieht man wie ich daneben aime nach dem rüberziehen und anfange zu schießen.

Es gibt Leute hier auf dem Server die Cheaten offensichtlich rein und da macht ihr nix warum auch immer.
Aber wenn ein Clip mal sus ist macht man sich nicht mal die Mühe ein bisschen genauer zu gucken.

Da fragt man sich wie kompetent oder fair gewisse Admins sind.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom