Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44038
Players nickname
Manfred_Steel
Suspect ID
2556
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
18:59
Proofs
https://youtu.be/MZyKYCJbZN8

Thiago Loco

Player
Player
Joined
Nov 14, 2022
Messages
26
Wie im clip zu sehen, stehe ich auf der Mauer und warte auf eine Abholung, aus dem nichts kommt ID 2556 von oben und RDM mich ohne call und Sinn, so etwas hat für mich nichts auf einem RP Server zu suchen.

Habe den clip jetzt auf kompletter länge gelassen, jetzt ist klar zu sehen das weder Jemand in reichweite war zu callen noch das ich in irgendwas verwickelt war.
LG
 

Momo Teflon

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
207
Das war nicht aus dem nichts ihr habt uns vorher getötet einfach so.. kann den Clip auch gerne gleich hochladen und ich habe den Leuten vorher gesagt wir werden bedroht und das ihr um umknallen wollt das würde ja mehrfach gesagt und habe denen ein Standort geschickt und gesagt das sie bitte helfen soll. Also passt das alles nicht was du da schreibst!

Bin gerade mit dem Handy online aber wenn ihr noch wartet mit der Bearbeitung schicke ich gleich einen Clip + einen Screenshot mit dem Chat auf meinem IC Handy das ich um Hilfe gebeten haben.
Außerdem ist gar kein Ton dort zu hören also kann es doch einen Schusscall gegeben haben oder sonstiges.

Vielen Dank!
 
Last edited:

Antony Smith

Player
Player
Joined
Jan 8, 2022
Messages
508
Hallo Manfred Steel,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Das Video hat keinen Ton. Somit ist die Situation für mich nicht zu beurteilen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom