Informationen:
Dein Reallife Name: Maximilian M.
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin (MEZ)
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-10 Stunden
Ihr Discord: Maximilian #0969
Dein Nickname: Niklaus Salvatore
Deine ID: 27853
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit Anfang April auf dem Server und habe schon vieles gesehen und erlebt. Angefangen bei der NG, wo ich wegen guter Leistung als Ausbilder sehr schnell, sehr hoch gesetzt wurde und das gleiche beim FIB, somit kenne ich das Regelwerk und kann mich auch viele Fragen stellen und habe auf die meisten eine Antwort. Des Weiteren möchte ich den Mitspielerinnen und Mitspielern ein besseres RP-Leben ermöglichen, indem ich sie auf Fehler aufmerksam mache und Probleme aus der Welt schaffe. Durch meine lange Zeit in den Orgas suche ich eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe, die ich bewältigen kann, weswegen ich mich als Admin bewerbe.
Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
-Ehrlich
-Teamfähig
-Lernwillig
-Konsequent
-Respektvoll und Freundlich
-Gebe niemals auf und mache immer weiter
Was sind ihre größten Schwächen
-Bin oft sehr direkt und sage den Leuten auch meine Meinung ins Gesicht, wenn mir was nicht passt.
-Unter Stress kann ich vielleicht mal das ein oder andere vergessen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
-Wenn das dazu beiträgt, dass ich den anderen Menschen ein besseres RP-Leben bescheren kann und nicht so viel Chaos auf dem Start herrscht, würde ich mein RP-Leben dafür aufgeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
-Würde ich ein Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen.
Zum Ende:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und ich auf ein Gespräch eingeladen werde.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
N.Salvatore
Dein Reallife Name: Maximilian M.
Dein Alter: 16
Zeitzone: Berlin (MEZ)
Durchschnittliche Onlinezeit: 4-10 Stunden
Ihr Discord: Maximilian #0969
Dein Nickname: Niklaus Salvatore
Deine ID: 27853
Zusätzliche Informationen:
Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt schon seit Anfang April auf dem Server und habe schon vieles gesehen und erlebt. Angefangen bei der NG, wo ich wegen guter Leistung als Ausbilder sehr schnell, sehr hoch gesetzt wurde und das gleiche beim FIB, somit kenne ich das Regelwerk und kann mich auch viele Fragen stellen und habe auf die meisten eine Antwort. Des Weiteren möchte ich den Mitspielerinnen und Mitspielern ein besseres RP-Leben ermöglichen, indem ich sie auf Fehler aufmerksam mache und Probleme aus der Welt schaffe. Durch meine lange Zeit in den Orgas suche ich eine neue Herausforderung, eine neue Aufgabe, die ich bewältigen kann, weswegen ich mich als Admin bewerbe.
Was sind Ihre Stärken?
-Geduldig
-Ehrlich
-Teamfähig
-Lernwillig
-Konsequent
-Respektvoll und Freundlich
-Gebe niemals auf und mache immer weiter
Was sind ihre größten Schwächen
-Bin oft sehr direkt und sage den Leuten auch meine Meinung ins Gesicht, wenn mir was nicht passt.
-Unter Stress kann ich vielleicht mal das ein oder andere vergessen
Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden ?
-Wenn das dazu beiträgt, dass ich den anderen Menschen ein besseres RP-Leben bescheren kann und nicht so viel Chaos auf dem Start herrscht, würde ich mein RP-Leben dafür aufgeben.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen ?
-Würde ich ein Unternehmen besitzen, wäre ich bereit, dieses zu verkaufen.
Zum Ende:
Ich hoffe, dass meine Bewerbung überzeugen konnte und ich auf ein Gespräch eingeladen werde.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag
Mit freundlichen Grüßen
N.Salvatore