Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38863
Players nickname
Veysel Lesh
Administrators nickname
Hanzo Orochi
Date
Dec 19, 2022
Time
20:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t3P0nAmL_cM

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
124
Nicht euer ernst für was werde ich den hier sanktioniert, ich habe den nicht mal umgebracht und habe nur nachgeladen das sieht man auch und der kollege neben mir hat MK betrieben ist da irgendwas zu übersehen...?!
Ich bitte sie darum den warn und mein 7Tage bann rückgängig zu machen wegen den 3 warn den hab ich nicht mal verdient dazu stehe ich nicht gerade was ich nicht getan habe ich stehe immer zu meinen fehler aber für andere leute bück ich mich nicht ...
 

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
124
Und es wurde in seine richtung geschoßen damit er mal auf hört zu reviewen aber er hat in eine schuß gefecht trzd. noch hoch geholt ich erwarte eine rückgangung wegen meinen bann und den warn ich habe nichts gemacht man sieht es in dem clip klipp und klar das ich kein MK begangen habe lächerlich ! Und der neben mir die ID63442 wurde nicht sanktioniert obwohl er es war WTF!
schlechte arbeit
 

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
124
seid wann mit gehangen mit gefangen seid wann werden beide sanktioniert und ich habe nicht mal was gemacht... es wird nur bestrafft der jenige der es auch getan hat!
 

Veysel Zaza

I hate cheater
Player
Joined
Jul 23, 2022
Messages
124
Es ist auch voll komm ok das man auch als admin fehler macht wir sind alle auch nur menschen , aber man kann nur aus seinen fehlern lernen und es wieder rückgängig machen. Man sieht auch wer schuldig ist deswegen hab ich mich drüber aufgeregt ...
 

Jack_Lopez

Player
Player
Joined
Sep 23, 2021
Messages
1,776
Guten Tag Veysel Zaza,

Hiermit wird die Beschwerde abgelehnt.

Du wurdest nicht für Mercy Killing sanktioniert, sondern für die Kriminelle Handlung gegenüber EMS Mitarbeitern. Daher hast du diese Strafe erhalten.

Mit freundlichen Grüßen,

Jack Lopez
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom