Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32211
Players nickname
Theo Tor
Suspect ID
43627
Date of violation
Dec 19, 2022
Time of violation
20:19
Proofs
https://youtu.be/NMQ0Xr2OumE

Theo Davis

Player
Player
Spieler 43627 hab ich mit seinen 5 roten Wanteds gejagt und gefunden. Als ich gesehen wurde, sprang er sofort in "Tarnung" mit dem Taucher Job ins Wasser und schwomm raus. Wie man gut sehen kann, hat er nichts gesucht, sondern hat sich so lange im Wasser aufgehalten bis seine roten Wanteds weg sind und er sein Geld bekommt. Als ich ihn nochmal orten wollte, waren seine roten Wanteds weg und er war zufällig nicht mehr ortbar (d.h. er hat F1 gedrückt). Ein Moment später tauchte er als "Ortung nicht möglich" im PDA wieder auf, was darauf hindeutet, dass er die tolle Schnellreise ins Haus gemacht hat, um ja nicht verhaftet zu werden.

Der 2. Spieler heute, der seine roten Wanteds auf hoher See verweilt ;)

Markas Taylor

Player
Player
Spieler 43627 hab ich mit seinen 5 roten Wanteds gejagt und gefunden. Als ich gesehen wurde, sprang er sofort in "Tarnung" mit dem Taucher Job ins Wasser und schwomm raus. Wie man gut sehen kann, hat er nichts gesucht, sondern hat sich so lange im Wasser aufgehalten bis seine roten Wanteds weg sind und er sein Geld bekommt. Als ich ihn nochmal orten wollte, waren seine roten Wanteds weg und er war zufällig nicht mehr ortbar (d.h. er hat F1 gedrückt). Ein Moment später tauchte er als "Ortung nicht möglich" im PDA wieder auf, was darauf hindeutet, dass er die tolle Schnellreise ins Haus gemacht hat, um ja nicht verhaftet zu werden.

Der 2. Spieler heute, der seine roten Wanteds auf hoher See verweilt ;)
F 1 war es nicht mein bester ich bin von einem hai gestorben xD

Theo Davis

Player
Player
es gibt Haie im spiel du hurensohn der wu

gegen was für ein regel hat er da verstoßen
Er ist, als er mich gesehen hat oder sein Kollege auf der Bank, der nicht im Clip ist, mich verpetzt hat, ins Wasser gesprungen und hat sich da aufgehalten. Ist nicht tief getaucht, um Perlen zu suchen, sondern ist relativ nah an der Oberfläche geblieben und ist dort verweilt. Das nennt man Wasser-Flucht, da man im Wasser nicht tazern kann und schwimmen mit TVs an der Hand auch schlecht geht

Markas Taylor

Player
Player
Nichts desto trotz Wasser-Flucht mein Gutster

Er ist, als er mich gesehen hat oder sein Kollege auf der Bank, der nicht im Clip ist, mich verpetzt hat, ins Wasser gesprungen und hat sich da aufgehalten. Ist nicht tief getaucht, um Perlen zu suchen, sondern ist relativ nah an der Oberfläche geblieben und ist dort verweilt. Das nennt man Wasser-Flucht, da man im Wasser nicht tazern kann und schwimmen mit TVs an der Hand auch schlecht geht
wollte nur mit den Fischen spielen

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Theo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Gruß, Hanzo Orochi​

Hanzo Orochi

Player
Player
Hallo Theo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Die Regel Wasserflucht gibt es nicht mehr, und man könnte sich ja auch Unterstützung von anderen Staatsorgas holen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Hanzo Orochi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom