ID: 3717
Ingamename: Mexi Kraus
Warum wurdest du gebannt: Doxxing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 43 Tage
Wieso Sollten wir dich entbannen:
Hallo Adminteam,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf DE04.
Ich möchte mich zutiefst dafür entschuldigen, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Ich verstehe, dass Doxxing eine ernste Verletzung der Privatsphäre und Sicherheit anderer Menschen darstellt und dass solches Verhalten nicht toleriert werden kann, ich verurteile ein solches Verhalten aufs Schärfste und werde es auf keinen Fall wiederholen.
Ich bitte daher inständig eine zweite Chance zu bekommen um wieder auf DE04 spielen zu können, ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und mich bemühen, ein positiver Teil der Spieler zu sein.
Ich hoffe das ihr meinen Entbannugnsantrag in Betracht ziehen werdet.
Trotzdem wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Mexi Kraus
Ingamename: Mexi Kraus
Warum wurdest du gebannt: Doxxing
Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: 43 Tage
Wieso Sollten wir dich entbannen:
Hallo Adminteam,
hiermit stelle ich einen Entbannungsantrag für meinen Account auf DE04.
Ich möchte mich zutiefst dafür entschuldigen, dass ich mich nicht an die Regeln gehalten habe. Ich verstehe, dass Doxxing eine ernste Verletzung der Privatsphäre und Sicherheit anderer Menschen darstellt und dass solches Verhalten nicht toleriert werden kann, ich verurteile ein solches Verhalten aufs Schärfste und werde es auf keinen Fall wiederholen.
Ich bitte daher inständig eine zweite Chance zu bekommen um wieder auf DE04 spielen zu können, ich werde mich in Zukunft an alle Regeln halten und mich bemühen, ein positiver Teil der Spieler zu sein.
Ich hoffe das ihr meinen Entbannugnsantrag in Betracht ziehen werdet.
Trotzdem wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Mit freundlichen Grüßen,
Mexi Kraus